Nintendo Switch 2

Ich hoffe zu „Drag x Drive“ gibt’s ne Demo. Soll ja wohl vom „Rumble“ richtig gut das Reifen/Untergrund Feeling rüberbringen.

Ja.
Hatte auch eigentlich gehofft, dass das „Inside Switch2“ Game für Abomember mit inklusive ist.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So, jetzt bin ich auch schwach geworden…. Dachte eigentlich das das Ding schon so gut wie ausverkauft ist. Aber dann machte ich vorhin die Media Markt App auf und siehe da… Nintendo Switch 2 + Super Mario Kart kann vorbestellt werden! Und schon ist es passiert :slight_smile:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das meiner Frau beibringe dass ich mir schon wieder eine neue Konsole kaufe nachdem ich mir erst vor ein paar Monaten die PS 5 Pro gegönnt habe….:rofl:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Anscheinend ja.

1 „Gefällt mir“

Was passiert wohl, wenn man NO-Member ist, das Update lädt und dann irgendwann kein Mitglied mehr ist? Kann man sein Spiel dann nicht mehr spielen ohne Neuinstallation?

Naja, das sind Reziprok-Zölle à la „Wir besteuern euch mit dem Steuersatz, mit dem ihr uns besteuert!“. Das tut den meisten, insbesondere der krisengebeutelten EU weh, weil sie jedes Geld/jedes Steueraufkommen braucht. Aber, das wir vom JPN-EU Handel reden, tangiert das die US Zölle nicht.

Habe mir jetzt auch noch eine Switch 2 beim Libro 2 gesichert. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sag einfach, dass das ein Controller zur PS5 Pro ist und lass das Geld von deinem Konto abbuchen! :wink:

2 „Gefällt mir“

Denke dann „fällst“ du zurück auf die Switch1 Version. :thinking:

:rofl::rofl::rofl: Geile Idee

1 „Gefällt mir“

Frauen wissen nicht, dass man Mario nicht auf der PS5 spielen kann. :wink: Musst halt aufpassen, dass die Kinder dich nicht verpetzen. Die zu bestechen wird teuer.

4 „Gefällt mir“

Das ist das kleinste Problem, meine Kinder sind mittlerweile 21 und 19 Jahre alt!:rofl: Und die brauchen mit mir gar ned verhandeln ansonsten streiche ich ihnen sämtliche Finanzspritzen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Evtl kennst auch einfach nur die falschen Frauen. Meine hat sich selber eine Switch 2 vorbestellt. :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht ausprobiert :confused:

Witzig zu spielen, aber mega anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss auch 2025 nicht jeden Witz auf die Goldwaage legen und ihn politisieren oder in ein sexistisches Licht rücken. Danke!

Das hast du schon selbst geschafft indem du permanent schlechte sexistische Frauenwitze machst. :man_shrugging:t2:

6 „Gefällt mir“

In den USA wurde nun der Vorbestllungsstart für die Switch 2 verschoben. Der Grund? Man muss zuerst den Impact von Zöllen und der geänderten ökonomischen Landschaft evaluieren. Der Launch-Termin soll allerdings gleich bleiben.

8 „Gefällt mir“

You get what you voted for… :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“