Ich nicht. Hätte ich Kinder müsste die sich die eine mit mir teilen Oder eben sparen, oder hoffen dass das Christkind was bringt.
Das sagt sich sehr leicht, glaube mir.
Nintendo bestätigt Uhrzeit der Switch 2 Nintendo Direct!
Nintendo sagt 15:00
(statt 14:00)
Ich habe zwei Kids und insgesamt vier Switch-Konsolen im Haushalt. Werde vermutlich auch zwei Switch 2 kaufen müssen
Euren Kindern gehts gut. Eine neue Konsole zum Release. Das hätts bei uns nie gegeben, wenn net grad Geburtstag oder Weohnachten vor der Tür war.
Kann mich noch erinnern, als ich mein NES zum Geburtstag Anfang Dezember bekam und das Spiel dazu erst zu Weihnachten. Da sind die Kids heute wirklich verwöhnt.
Ich kaufe meinem Sohn immer 1-fache Dukaten oder 1/10 Unzen zu den ganzen Feiertagen und zu den Zeugnissen, falls gut. Wenn er sich anstrengt und sich fortbildet, liest etc. kaufe ich ihm auch mal eine Konsole statt Gold.
Das ist der Weg.
Hardcore.
Mein Kind fängt gerade erst an Videospiele zu spielen, sie wird sich noch mehrere Jahre mit der Switch ohne zwei begnügen. Warum auch nicht?
den kindern is das oft komplett egal - erst dann, wenns in der schule zu sehr thema ist und man der außenseiter, mit einer alten konsole ist, dann wirds problematisch
Ja wie bei mir Ocarina Of Time für den N64 zu Weihnachten geschenkt bekommen + gebraucht eine N64 Konsole samt Zubehör Geschenkt bekommen.
Das sieht extrem unhandlich aus.
Da wirds wohl eher schnell aufsätze oder ähnliches geben um das in eine halbwegs normale Maus umzubauen. Wirkt jedenfalls nicht so als ob man so länger spielen möchte…
Ich seh schon das Comeback der RTS Games…Zeit wirds
hab ich auch schon beim reveal trailer geschrieben
Es wird schon funktionieren, ich frage mich nur warum? Einfach nur damit man Point´n Click Adventures und RTS Games besser spielen kann wird es nicht sein, dass ist der Nebeneffekt aber was war der Hauptantrieb die Funktion zu bauen?
Der Hauptantrieb war wohl etwas „neues“ zu bieten das dann mit einem speziellen Spiel zum Beispiel 1,2 Mouse gepusht wird um danach in so gut wie keinem anderen Spiel mehr genutzt wird.
Ich weiß natürlich, dass mich Nintendo wie immer im ersten Moment enttäuschen wird aber das kann es ja nicht sein.
Bezweifle ich dass das der Auslöser dafür wird. Die Spiele sind meist eher CPU lastig, welche bei der Switch 2 eher schwach ausfallen wird und so Sachen wie Age of Empires 2 / 4 und Age of Mythology, die letzten Anno, Civilization (wenn auch nicht echtzeit), spielten sich am Controller alle in Ordnung, waren aber trotzdem Nischenprodukte.
Außerdem haben wohl die wenigsten eine gscheide Oberfläche für komfortable Mausbewegungen im Wohnzimmer…
Eh, da hab ich mir halt noch gedacht das irgendein Aufsatz beiliegen wird der es ansatzweise besser macht.
Ich mag ja schon die normalen Joy-Cons der Switch nicht und hab seit Jahren nicht mehr mit denen gespielt, sondern nur mit dem Pro Controller.
Darauf wirds hinauslaufen, wie jedes dieser seltsamen Controller Features, war doch immer so. HD Rumble und der Infrarot Sensor auf der Switch, selbst die Wiimote war ja nur bei ganz wenigen Spielen wirklich sinnvoll (und die Spiele alle furchtbar, wegen der Wiimote), das Touchpad und die LED’s beim PS4/5 Controller und der Rumble bzw die Schultertasten dort. Kannst ja auch an einer Hand abzählen wieviele Spiele das „sinnvoll“ nutzen.
Wird hier nicht anders sein. Paar Entwickler werdens halt einbauen damits funktioniert. Da aber alles im Handheld Modus und mit dem Pro Controller auch laufen muss, wird das Feature kaum eine zentrale Rolle spielen.
Aber lass mich natürlich gern eines besseren Belehren (auch wenn ich solche Spiele dann meiden werde ).