Nintendo Switch 2

Ja, gut möglich. Dennoch bin ich jetzt gespannt, was Nintendo damit anstellen könnte. Auch wenn’s nur für eine Handvoll Spiele ist.

1 „Gefällt mir“

Eh gespannt bin ich ja auch.

Schwingt aber auch etwas „Angst“ mit das diese Features dann unnötig in Spiele eingebaut werden wo man sie nicht braucht. (Mich grausts immer noch vor Mario Galaxy, bis heute nicht durchgespielt weil ich die Steuerung mit der Wiimote so furchtbar fand.)

Ich fand die wiederum echt genial, eines meiner absolut liebsten Marios :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand auch, dass gerade die Steuerung optimal zum Spiel passte.

3 „Gefällt mir“

Eh „passte“ sie zum Spiel. Machte es halt für mich gleichzeitig auch unspielbar und nahm mir jeden Spaß.

Ähnlich wie die Bewebungssteuerungsaspekte in Astrobot mir das Spiel madig gemacht haben. Sobald sowas drin ist verliert jedes Spiel bei mir automatisch „Punkte“.

Passt wohl am ehesten hier rein da es wohl auch eine Vorbereitung für die Switch 2 ist. Nintendo stellt die Gold Punkt mit Ende März ein.

Auf der SHOCK2 Homepage, gibt es diese News auch.

1 „Gefällt mir“

Das sind aber keine guten Nachrichten :frowning:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch schade, fand das immer recht nett und habe mir so auch den ein oder anderen Titel mit Goldpunkten geholt.

3 „Gefällt mir“

Hab einiges mit den Punkten gekauft. Schade! Vielleicht kommt ja was neues.

3 „Gefällt mir“

@Coyote wird das hart treffen, nehm ich an?

Find ich auch sehr schade, hab mir durch die Goldpunkte immer wieder Spiele „gratis“ geholt.

2 „Gefällt mir“

Schade, gab zumindest immer wieder mal einen schönen Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr als alle anderen, würd ich sagen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja du hast ja schon viel genutzt. Ich hingegen bspw noch nie.
Abee vl kommt was neues. Oder ich verwechsel da was. Egal.

Da macht ja jeder automatisch mit wer sich Spiele kauft. Digital mehr wie Retail aber grundsätzlich hat man für jedes Spiel Punkte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst vielleicht die „Platinpunkte“ die man gegen Merch etc tauschen kann. :thinking:

Ja, das hab ich gemeint!

1 „Gefällt mir“

Die sind soweit ich das verstanden habe (zum Glück) noch nicht betroffen.

1 „Gefällt mir“

Derzeit trifft es nur die Goldmünzen laut Aussendung.
Nur bin ich dann gespannt wie sie dann weiter machen.
Nur mehr Platinmünzen.
Was neues dazu, wäre dann aber ein Mix.
Oder beides neu nur zeitversetzt.

1 „Gefällt mir“