Wenn dann bitte Open World „light“. So ein Breath of the Wild Mario brauch ich gar nicht.
Ich denke viel mehr als die 7,4 vom Steamdeck werden es auch hier nicht werden. 8 wären schon stark, aber viel mehr sorgen macht es mir, ob sie wieder dir Route gehen und zuerst ein IPS und dann erst Jahre später das OLED Model rauswerfen.
Wäre schon extrem bitter, wenn dass dann mit deutlich besserer Grafik aber einem schlechteren Screen daherkommt. Nachdem ich meinen Fernseher jetzt auch endlich auf OLED upgedated habe, könnt ich dann eigentlich fast nur noch im Docked Modus spielen wenn ich nicht meine Augen durch den massiven Abstieg beleidigen will haha
LCD Screens wurden auch besser. Der vom PS Portal soll ja ganz ok sein. Vor allem wird spekuliert ob man als Entschädigung ein 120Hz Display bekommt.
Aber ja, ich würde extra zahlen für OLED.
8 Zoll kommt dann in 3, 4 Jahre mit dem OLED Modell. Soll heißen ich fürchte wir bekommen jetzt mal IpS
Besser, aber gleich gut wie das aktuelle OLED Display?
Bei den Handhelds haben sie bis jetzt bei jedem neuen Modell einen besseren Schirm verbaut. Wenn das nicht zumindest die gleiche Helligkeit und Farbsättigung hat wie das der OLED wärs ein Rückschritt.
Die 120 Hz können sie sich behalten. Das ist für mich kein Ersatz.
Wenn sie mit LCD das gleich geniale Bild wie bei der OLED schaffen, solls mir aber recht sein.
Besser als der Mist im alten Steam Deck und auch als der in der original Switch.
Keine Entschädigung in dem Sinne, es wird eher spekuliert, dass sie 120Hz haben wollten und das geht kostenmäßig momentan nur mir LCD.
Soweit die Spekulation, evtl. bekommen wir nur 60Hz und schlechter als der Screen im Portal. Ich mein es ist Nintendo
Allein wegen dem schwarzwert wirds das leider nie spielen. Aber wird wohl hoffentlich trotzdem halbwegs werden.
Ich seh den Screen eh maximal bei der Einrichtung oder so.
Der LCD screen von der ps Portal ist fantastisch, finde den subjektiv besser als den von meinem oled steamdeck.
Ja, find den Screen der Portal auch fantastisch.
Ich sags wies is, wenn da ein 3D Mario kommt wirds wurst sein was es für ein Screen ist. Dann werd ich schwach
Solange der Screen nicht schlechter ist als der von meiner Launch Switch, bin ich zufrieden.
So Leute ich bin nun bereit für die Switch 2. In meinen Switch 2 Kuvert wo ich über die letzten Monate Geld beiseite gelegt habe sind inzwischen 900€, Guthaben im eStore hab ich 200€ gebunkert und Nintendo Switch Online hab ich auf die maximale Dauer von 3 Jahren genommen.
Ja ich weiß, ich brauch professionelle Hilfe
Du brauchst einfach gleich 2 Switch 2, ist doch klar.
Ich selbst kaufe wohl zum Start sogar gleich 3. Zumindest sind 2 Stück fix.
Wenn mir die Switch 2 wieder so taugt wie die erste, kauf ich mir wohl in 3, 4 Jahren wirklich die OLED, sollte das bei Switch 2 wieder so ablaufen.
Ich werde auch gleich 2 oder 3 Stück kaufen müssen .
Ich bin auch nicht sicher ob ich es nicht besser gefunden hätte, wenn Nintendo einfach den Screen der OLED Switch verbaut hätte. So im Neuen Design fast ohne Rand.
Die 720p könnten dann nativ befeuert werden und steckt man sie ins Dock wird die Auflösung angepasst und DLSS angeworfen.
Aber Formfaktor der neuen Joycons hätte gelitten. Klar.
Ich könnte dir meine Hilfe anbieten und (professionell) auf das Geld… aufpassen…
Voll lieb aber das schaffe ich schon.
Das beste ist, wahrscheinlich werd ich die eh vorbestellen und das Geld leg ich dann weiter beiseite fürs Steam Deck 2.
Naja zumindest Spiele kann ich damit im Media Markt und co. kaufen