jo e, so hab ich es dann auch angefangen (aber bei der menge an swi-spielen, die ich habe, noch nicht abgeschlossen), nachdem das „stecke msd-karte in die neue swi“ nicht funktioniert hat.
die swi-version von mortal kombat 1 wird in den sozialen netzwerken geröstet, weil sie auf grund des notwendigen grafischen downgrades einfach ungewollt lustig meme-material liefert. tl;dr: es wird echt zeit für einen swi-nachfolger.

Aber geh, da darf man nicht so sein, die Gesichter sehen ja fast noch ein wenig besser aus als bei Bethesda Spielen ![]()

Das sieht so richtig cool aus. Die Augen sind vor allem beim zweiten Bild genial! ![]()
![]()
Aber hey, dafür ist der Hintergrund bei der Switch vuel schärfer. ![]()
Das war doch bereits beim letzten MK auf der Switch so. Das war auch schon richtig hässlich.
Ich verstehe auch nicht warum man mit aller Gewalt solche Spiele portieren muss. Noch dazu mit möglichst wenig Aufwand. Das kaufen dann vielleicht ein paar Leute - die werden dann aber von der Qualität derart abgeschreckt, dass ich mir schwer tun werde ihnen in Zukunft wieder Etwas zu verkaufen.
Der sinnvollere Weg wären eigens für die Plattform entwickelte Teile/SpinOffs. Das war doch früher Normal. Da gab es mitunter gänzlich unterschiedliche Spiele unter dem selben Namen.
aber depth of field ist doch ein feature!!1
Zum Glück ist hier das Thema in dem über den Switch Nachfolger diskutiert wird. Man könnte doch glatt denken, dass sei das Nintendo Switch oder Mortal Kombat 1 Thema. ![]()
—-
Zum Switch Nachfolger. Scheinbar trafen sich Nintendo und Activision schon im letzten Dezember dazu,
soll vorkommen, dass es nicht nur hardcore-ontopic, sondern auch meta-diskussionen gibt um das ausleben der aktuellen generation von switches und warum es eigentlich schon gestern und nicht erst morgen einen nachfolger bräuchte.
![]()
Jetz hast du vergessen deine Aussage mit Verkaufszahlen zu untermauern, du Noob(saibot)
Ein Nachfolger ist sicher noch nicht nötig. Das die Entwickler an der Hardware vorbei programmieren, dafür kann weder Nintendo noch deren Gerät was. Aber die große Hardwarebasis ist halt verlockend. Und wenn man kein Multikonsolero ist (oder sich so genau damit auseinandersetzt wie wir), fällt es auch keinem auf, das ein MK1 etwas anders aussieht. Es verkaufen sich immer noch jede Menge Geräte. Nintendo hat hier sicher noch keinen Stress. Der beginnt erst wenn sie angekündigt haben, dass es was neues kommt, denn dann brechen die Vkz ein.

Aus Sicht von Nintendo, oder des Konsumenten?
Beiden. Wer Zaubereien wie auf PS5 und Co will hat sich die falsche Konsole vom falschen Hersteller gekauft. Auch bei der Switch 2.
Trash Talk ? ![]()
![]()
Findest? Ist eigentlich nicht so gemeint.
Naja sorry aber da tu ich mir schwer das ernst zu nehmen. Vor allem wenn du meinst auch der Konsument braucht noch keine neue Konsole. Hast du da überall angeläutet und gefragt?
Nö, aber du vermutlich?
wir „leben“ hier in einer Blase. Den Großteil der Konsumenten kümmert es nicht, dass die Switch bereits zum alten Eisen gehört.
…aber die Konsumenten schon ![]()
Ich brauche immer eine neue (Nintendo) Konsole. ![]()
Edit: ist doch immer superspannend. Was kann die neue Hardware, welches verrückte Feature baut Nintendo dieses Mal ein. Wobei ich fürchte, dass es in dem Punkt eher langweilig wird, beim Switch Nachfolger. ![]()