Offiziell weiß man das noch nicht, aber laut Gerüchten nicht. ![]()
Ich halte alles unter 400 für unrealtisch… Werden 450 bis 550 werden.
Auf diesen Blödsinn kann nur Nintendo kommen.
Gerade Streit mit meiner Frau: Ich habe ihr 550 (SW2) + 900 (Xbox Prime) + 900 (PS6) plausibilisiert. 2350/84 Monate (im Schnitt)= 27 Euro pro Monat ![]()
Sie antworten dann zwar drunter dass das social media Team nur etwas spaß mit der Ankündigung hat, aber das kommt sicher. ![]()
Und wenn wer sagt das ist unwichtig kommt @SHOCK und macht so:
Wurde doch hier schon versucht zu erklären. Ein OLED in dieser Größe kostet mehr als ein LCD. Der Preis der Switch 2 wird allein durch die Inflation schon relativ hoch sein. Dazu die neue Hardware und Forschung darein. Nintendo macht mit Hardware-Verkäufen nie Verluste im Gegensatz zu Sony und MS (meist). Sprich sie sparen halt, wo sie es für richtig erachten, damit die Konsole eben z. B. 400€ kostet und nicht 500€. Zielgruppe ist ja am Ende auch Kinder und Familie und die geben nicht so viel aus wie Nerds wie wir. ![]()
Außerdem will Nintendo ein Jahr nach Release eine OLED Version rausbringen. Dann wird die Konsole von genug Leuten ein zweites Mal verkauft werden. Unter anderem von mir wenn es wieder eine coole Special Edition gibt.
Wenn gleich OLED kommt würden sicher ein paar auf den Zweitkauf verzichten.
Mit nur 3 Switches zu Hause habe ich ja vergleichsweise eh wenige im Haushalt. ![]()
Finde na die Kommentare unter dem Video ganz interessant.
Vermute zu jedem Video was negativ über die 5 Sekunden MK denkt, findest du ein Video auf YouTube, was es lobt. Eins was ich mir angeschaut hat, hat zum Beispiel die Details gelobt. Also viele Werbungen, die wieder zu sehen sind am Streckenrand, auf den Karts selber oder weiter im Hintergrund neben der Strecke. Oder das zB der Imbiss so aussieht wie ein Yoshi-Kopf. Oder das am Rand wieder einige bekannte Figuren stehen. Oder das im Hintergrund Berge sind, die so aussehen, als wäre da ein Stück Strecke drauf. Und und und. Eine grafische Revolution erwarten brauch man eh nicht, aber ob Ma die überhaupt will bei dem Look, ist auch so eine Frage.
Man sollte es glaube dann erstmal gut sein lassen und abwarten, was im April kommt und erste Hands On sagen. Also Kritisieren ist alles schön und gut, aber ehrlich gesagt, mir verderben 1-2 immer wieder kehrende Kommentare hier auch gerade etwas die Vorfreude. Also dieses Haten gefühlt schon.
Man wird sehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was neues dabei ist. Aber abwarten.
Seit der PS Portal weiß man wie geil ein guter LCD Screen sein kann, bin demnach entsprechend entspannt.
Laut Digital Foundry ähnelt die Grafik des neuen Mario Kart dem von Mario Kart 8, mit ähnlichen Charakter-Renderings und sichtbarem Aliasing (Nintendo weigert sich scheinbar immer noch AA zu verwenden
). Wie es aussieht wird auch kein DLSS verwendet. Verbesserungen gibt es bei den Schatten, den Partikeleffekte und den Karts, die jetzt cartoonhafter wirken.
Ein echte Analyse ist aber aufgrund der YouTube-Komprimierung, des kleinen Bildausschnittes und der Auflösung von nur 1080p des Trailers schwierig. Generell sei aber ein Mario Kart Titel sowieso nicht das beste Spiel für einen Grafik-Showcase, sagt DF.
Das Nintendo schnell was zusammengebaut hat für das neue Mario Kart glaub ich auf keinen Fall. Gerade das Unternehmen, dass regelmäßig fertige Spiele liegen lässt bis sie in den Releaseplan passen…
Ich glaub Nintendo hat uns noch fast gar nichts zum neuen MK verraten.
Ich denke auch das Nintendo die Hardware der Switch einfach oft nicht ausreizen wird. Wozu auch. Deren Stil funktioniert ja auch mit weniger Power.
Dennoch gibt es Entwickler die von der Performance der Switch 2 begeistert sein sollen.
Also ich mach mir da keine Sorgen. Ich glaub die Direct im April wird gut und einige Titel werden uns überraschen.
ich schau ja kaum irgendwelche youtube-sachen. aber find ich sehr amüsant was da alles in ein paar sekunden videoschnipsel hineininterpretiert wird …
Ich verstehe momentan die Leute nicht … die einen regen sich auf, dass es nur eine Switch „Pro“ ist und die anderen, dass Nintendo nicht etwas „Anderes“ macht.
Was ist mit euch los … hey bei Sony hat sich auch niemand beschwert, dass nach der PSX die PS2 kam …
Also ich bin zufrieden.
Die Frage ist nur, schlage ich gleich zu od warte ich bis auch hier wieder eine überarbeitete Version mit high end Display kommt.
Wie ich mich kenne, kann ich mich aber nicht zurück halten, wenn Metroid oder ein neues Mario aufschlagen.
Seh ich auch so. Sind wir doch einfach froh, das sie diese Leistung in so ein Gerät packen. Irgendein Gimmick wird N schon eingebaut haben. Außerdem wissen wir bisher nur sehr wenig neben Technik und Aussehen. Die Spiele müssen passen.
Wenn Mario Kart 9 so aussieht wie im Trailer bin ich eigentlich schon mehr als zufrieden. Spielen wird es sich sowieso gewohnt super.
Für mich wird das ein Day One Kauf.
Ich glaub schon, dass 99% froh sind, dass es „nur“ eine Switch 2. Warum sollten sie in der Position und Konzept ein Risiko eingehen und irgendetwas machen, dass dann vermutlich scheitert.
Wenn die Leistung zu einem adäquaten Preis passt, kauf ich sie auch. Werden wir ja im April erfahren.
das ist dann quasi das gleiche?! ![]()
naja, wie bei so vielen tech-produkten: was sollen sie anders machen? IDR ist die zeit der großen innovationen seit 5-10 jahren vorbei. falthandys und 3d-drucker sind das einzige, das mir jetzt einfällt, dass wirklich neu war.
ja, bessere displays, besserer sound. aber das sind halt (deutliche) weiterentwicklungen. aber „neu“?