Nintendo Switch 2

Der Typ is halt absolut als Quelle unbrauchbar.

Typischer Consolewars Grifter der immer irgendwas postet um engagement zu farmen.

Würd ich also sehr skeptisch sehen.

Vor allem Dollar/Euro/Pfund Preis alle gleich, das kann nicht stimmen.

Ich will nach wie vor eine ohne Bildschirm und mit einem Pro Controller statt joycons, dafür dann 100€ billiger.

Die Handheld Funktion und die Joycons sind für mich absolut nutzlos.

ich glaube ja der preis wird billiger. 350€ sollte für ein kinderspielzeug gut genug sein.

das war zu erwarten, und sagt derzeit noch nicht soviel aus. da hat cd projekt red eine bessere entwicklung in den letzten sieben tagen ohne ein neue konsole oder spiel anzukündigen.

Kurzum, du willst keine Switch :wink:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das war der Preis der originalen Switch, das geht sich mit der Inflation niemals aus.

Naja die Spiele will ich, ich brauch nur den sinnlosen Handheld Anteil am Gerät nicht. :smile:

4 „Gefällt mir“

ja mir gehts eigentlich auch so, brauch den mobilen Part nicht wirklich

1 „Gefällt mir“

Is mir schon klar. Wollte darauf raus, dass ne Switch ohne Switchfunktion keine Switch ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag das der Switch Lite :wink:

Aber im Ernst: Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich bin froh darüber, dass der Handheld-Teil nicht eingespart wurde. Genau deshalb ist die Switch die optimale „Zwischendurch für fünf Minuten“-Konsole … Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

7 „Gefällt mir“

Eben und ich würd halt gern die umgekehrte Variante haben. Weil selbst wenn ich nur 5 Minuten spiel, spiel ich am TV.

War noch nie Fan von Handhelds und nutz die eben auch nicht wirklich.

Bei mir wirds aber auch nie Kinder geben und mein TV ist nur für mich, ich muss also auch nie ausweichen.

2 „Gefällt mir“

Ich lieg schon mal mit dem Handheld vor dem abgeschalteten TV Gerät. Kleinere Spiele am kleinen Gerät, große Spiele am großen Gerät :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei das ist nicht mein einziger Grund, warum ich Handhelds spiele. Ich spiel gern kurz im Bett vorm Schlafengehen, im Arbeitszimmer, wenn ich fünf Minuten Pause brauche, und im Wohnzimmer mal am großen Fernseher. Konsole umbauen ist da lästig, Handheld nehmen und losspielen … hat schon was. Und das hab ich schon geschätzt, bevor meine Tochter das Wohnzimmer belegt hat. Wobei ich mittlerweile zumindest zwei Switch-Docks habe, auch da ist die Switch also sehr praktisch … sonst käme ich zu viel weniger spielen. Aber wie gesagt: Gamergewohnheiten sind verschieden. Und zum Glück ist die Switch 2 hier weiterhin für alle da.

2 „Gefällt mir“

Ach, Preis ist ja recht nahe an größeren Lego Sets! :wink:

2 „Gefällt mir“

ja eh, aber bei denen werde ich auch erstmal sparen, hab eh gerade ein Projekt für meine Legocity und da brauche ich noch ein Haufen Einzelsteine und da plane ich erstmal nur digital.

Lehrerherz was willst du mehr :smiling_face_with_three_hearts:

Aber: Glaube das ist Fake. Das Logo auf dem Dock ist nicht dasselbe wie über den Preisen.

Stimmt … die zwei ist anders

Ach herrje ja die Lite. Auf die vergess ich immer :see_no_evil:

Ein Versuch schadet ja net…

4 „Gefällt mir“

Und es ist vertikal nicht bündig mit dem Schriftzug, wie auf dem Dock. A richtiger Pfusch… :thinking:

na vl kommt ja ein switch pricedrop auf 250€ und die switch 2 verkaufens um 350€ :slight_smile:

Da ich mich noch nicht reingelesen habe, bei der Switch 2 ist kein OLED Display verbaut?