Nein diese Strecke und Fahrzeuge gibt es nicht in MK8.
Welche Strecke aus MK 8 soll das denn gewesen sein? Und auch wenn ich mich wiederhole: schaut mal auf das Kart von Mario. Das sieht anders aus und hat alleine keine Gravitationsreifen dran.
Soviel Vorfreude und jetzt null Emotion, v.a. wegen Mario Kart.
Wenn da jetzt nicht mal was neues kommt von diesem gefühlt 20 Jahre altem Spiel, dann Gute Nacht auch.
Freu mich schon auf die ersten 90Min AnalyseVideos zum MarioKart Schnipsel bei dem jeder Pixel genaustens unter die Lupe genommen wird.
Puh. Ich find´s gut, dass sie einen direkten Nachfolger machen, da ich das Konzept an und für sich gut finde.
Was mich aber wirklich enttäuscht ist dieser lieblose Trailer. Momentum nicht wirklich ausgenützt.
Könnte auch ne Switch-Pro sein ^^
Das ist ein neues MK? Das sieht gleich so anders aus, dass ich es nicht erkannte. Als ob ich alle Strecken im Kopf hätte weil ich sie 1-10 Mal gefahren bin, ich hab keinen Generationensprung gesehen, daher hab ich MK 8 angenommen.
Außerdem ist die 8 auch als Unendlichkeitszeichen angelegt und ich würde noch immer drauf tippen, dass Nintendo es wie ein Service Game weiter pflegt. Also vielleicht ist das „nur“ ein Adon, das natürlich auch als Gesamtpaket verkauft wird?
Nicht nur DK wenn ich mir Bowser so anschau.
Könnt der UR-DK sein ^^
Deswegen kam also heute auch Donkey Kong Country HD für die Switch. Nintendo hat alles genau durchgeplant
Ja, möglich, aber glaube ich eben nicht dran weil sie dann ja Gameplaymechaniken aus MK 8 nicht ändern würden nur für ±32 neue Strecken und ich weiß, ich hänge mich da sehr daran auf, aber es sind eben keine Gravitationsreifen, was DAS Gameplay-Ding von MK8 war. Also als Neuerung. Von daher eher neues.
Oder vielleicht ein Remake von MK für den SNES. Zumindest sehen die Karts wieder sehr alt aus, aber da fehlt mir etwas das Wissen aus dem Kopf. Und macht natürlich auch wenig Sinn, weil Retro-Strecken gibts ja so oder so.
Mit minimalsten Aufwand gröstmöglichsten Effekt erzielt:
Jeder redet/diskutiert grad. (man muss sich nur diesen Thread hier anschauen)
Selbst der Spiegel schreibt schon darüber.
Für mich nicht ausgenutzt. Aber auch für den manch anderen nicht, siehe ebenfalls Thread.
Weil @cletz und andere hier schon geschrieben haben, dass sie jetzt nicht vom Hocker gerissen wurden.
Ich auch nicht . Ich mein, wie auch. Nichts was wir schon wussten wurde gezeigt. Keine Infos zum Akku, dem Bildschirm (außer dass er größer ist) usw. wurden gezeigt. Nicht mal ein Releastermin.
Aber, immerhin wissen wir jetzt, Anfang April kommen die Infos. Vermutlich kann mans dann Ende April schon kaufen.
Ja stimmt auch das die Figuren neu gemacht sind spricht dagegen. Ich verstehe es nicht und brauche es noch weniger. Sorry Nintendo, ich spiele mit der Tochter erstmal MK8.
Meine Reaktion auf den Trailer war eigentlich nur ein schulterzucken. Hat mich sonst komplett emotionslos zurückgelassen. Bezeichnend wenn nicht erkannt wird ob das ein neues Mario Kart ist oder nicht. Zusätzlich lässt mich Mario Kart sowieso komplett kalt.
Nintendo hätte das Internet jetzt regelrecht rocken können. Da hätten ein paar Sekunden von den kommenden Spielen gereicht. Aber so? Einfach ein Schnellschuss.
Etwas positives: Das Design mit den Controllerfarben gefällt mir. Auch das die jetzt größer sind. Bin gespannt ob beim Bildschirm OLED verbaut ist. Denke aber eher an LCD um Geld zu sparen und ein Jahr später ein neues Modell veröffentlichen zu können.
Jetzt heißt es wieder warten. Schade. Hätte echt auf einen Release noch im März gehofft. Denn aller Kritiken zum Trotz: ein Fixkauf ist es. Einfach nur wegen den Nintendospielen.
Hab irgendwo (in diesem Internetz) mal gelesen, dass Nintendo beim Screen auf 120Hz setzen könnte. Da die 120Hz OLED aber noch zu teuer sind (in dieser Größe) würden sie zum Start auf LCD setzen.
Alles mit ner gehörigen Prise „könnte“, „unter Umständen“, „vielleicht“.
Aber ich denke auch, sie setzen am Anfang auf LCD. Wenn die Produktionskosten in 2 Jahren (oder so) gefallen sind kommt eh ein „NEW Model“.
Das ist auch vollkommen ok und kann ich nachvollziehen. Am Ende macht das ja auch weiterhin noch viel Spaß und nur ein Spiel rechtfertigt selten ein Investment von 500 - 600€.
Zum Thema Enttäuscht oder nicht:
Mich hat der Trailer ja auch nicht vom Hocker gehauen, dass ich direkt bei Amazon CMD+R drücke, damit ich endlich vorbestellen kann. Aber enttäuscht bin ich halt gar nicht. Ich freu mich auf mehr Infos und auf ein neues Mario Kart. Zudem bin ich auch etwas erleichtert, dass sie nicht was ganz verrücktes doch noch machen auf dem ersten Blick. Es gibt natürlich noch viele Fragezeichen, von dem auch einiges abhängt. Also ist ja nicht nur der Preis und welche Spiele erscheinen Day 1. Gibt ja auch noch andere Feagen wie gibt’s Trophäen, sind alte Controller kompatibel, wird es einen Sprach Chat geben, findet Online Ganing auf dedizierten Servern statt, bin ich immer noch angewiesen auf Freundachaftscodes etc. Also mal abwarten.
Aber eins mag ich noch sagen. Sie haben das Design gezeigt, es neues Spiel, was sich unfassbar gut verkaufen wird wahrscheinlich und eine neue Joy Con Mechanik. So wenig war das jetzt auch nicht. Wenn wir™ halt alle jede Woche Leaks lesen, dann kann man da ja Nintendo auch wenig Vorwürfe machen, dass wir Sachen schon wissen. Also denke ich, hoffentlich nicht nur mit meiner Fanboy-Brille.
Was war das?!?
Es wirkt als sei Nintendo noch nicht bereit gewesen für die Veröffentlichung und nur auf Grund der massiven Leaks der letzten Tage zu diesem Video genötigt worden.