Denke mal das ist um sich rechtlich abzusichern falls irgend ne shady Software aus der eShop Müllkippe nicht funzt.
bin leicht enttäuscht. einfach nur das selbe in (hoffentlich) besser.
hätte mir wirklich mehr erwartet, aber liegt wohl auch daran, dass ich schon die switch nie sonderlich gefeiert hab. mal schaun, ob wenigstens brauchbare software kommt und was sie für das teil dann in rechnung stellen wollen.
Man denke an das Training Ding das @Coyote durchspielte und Labo, etc. Denke nicht das es ein normales Nintendo Spiel betrifft oder so.
Kommt die damit echt frühestens Ende Mai oder Juni? Und natürlich weiß Nintendo wie man enttäuscht. Man hätte ja auch ein neues Spiel laufen lassen wo dann alle rätseln und DF versucht zu extrapolieren in welcher Auflösung es läuft etc. aber nein sie kündigen quasi den ersten klassischen Nachfolger so an, dass es sich wie eine pro Version der aktuellen Hardware anfühlt.
Naja, nochmal 2 Wochen warten
Somit könnte die Switch 2 ja knapp nach den Anspiel Events releasen
Das kurze Video war für mich voll in Ordnung. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Direct Anfang April und auf die Spiele
Dann kommt sie wohl doch nicht zu meinem Geburtstag im März
Noch 11 Wochen also, dann wissen wir mehr. Trailer war ganz nett, aber Rest ergibt sich ja dann.
Und können wir mal bitte darüber reden, dass da Mario Kart gezeigt wurde? Habe jetzt extra 3x hingeschaut. Das ist doch nicht 8 oder bin ich doof? Das Kart sah normaler aus als die aus 8 (keine Gravitations-Reifen) und die Strecke war mir auch neu. Naja oder es ist MK 8 Super Deluxe mit 16 neuen Strecken. ^^
Könnten auch exklusive Strecken für die Swi 2 sein. Quasi ein MK 8 Super Delux
Wie auch immer, ein Mario Kart brauch ich eigentlich am wenigsten. Dafür bietet das 8er zu viel.
Verstehe ich, aber würde mich einfach über einige neue Strecken freuen und wenn dazu noch 2-3 Gamrplay-Änderungen dazu kommen, dann kann es für mich auch einen Hype auslösen. Und MK 9 zum Start schließt ja ein neues 3D Mario zu Weihnachten nicht aus. Und Prime 4 kommt ja auch noch und ist bestimmt auch etwas besser auf der Switch 2.
MarioKart haben sie nicht für „uns“ Spieler und Techniknerds gezeigt sondern für die Shareholder. Und die sind darüber sicher alles andere als enttäuscht.
Da das Fiskaljahr noch bis Ende März geht und die Direct Anfang April ist brauchte man noch ein „Zuckerli“ für die: „Sehr her, es gibt einen Ableger unseres erfolgreichsten Switch Spieles.“
Damit meinen die vermutlich LABO. Die Controller werden nicht mehr in die Bauten passen…
Was ein etwaiges neues "Gameplay"Feature bei MarioKart angeht würde ich mich auch erstmal ganz entspannt zurücklehnen.
Das werden sie in diesem "Hardware"Video nicht enthüllen.
Man erinnere sich: beim 1. Switch Trailer (Okt 2016) hat man Mario auch nur ganz „normal“ rumhüpfen gesehen. Das „Cappy“ Feature wurde erst beim großen Event enthüllt. Und auch die ersten Szenen damals bei „Super Mario Sunshine“ während des GameCube Reveals bestand daraus wie Mario (OHNE!!! Wasserrucksack) rumturnte.
Solche GameplayFeatures hält Nintendo gerne zurück damit wir nicht noch vor Switch2 Release schlechte MobileClones der Ideen sehen.
Verdammte Amis, dachte, die Direct gibts schon am 04. Februar
Sportlich von Nintendo, zu glauben, dass sie das Ding bis April geheim halten können, der heutige Trailer wirkt auf jeden Fall wie eine Notlösung, damit sie endlich auf die Leaks reagieren können.
Zum Gerät selbst: Ich finds gut, dass Nintendo hier einmal einen direkten Nachfolger rausbringt, ohne wieder alles über den Haufen zu werfen und irgendwelche Gimmicks ranklebt. Jetzt müssen sie „nur“ noch mit dem Launch Lineup glänzen und den Preis nicht verkacken - Man erinnere sich an den 3DS Start.
Zu den nicht-kompatiblen Spielen: Vielleicht ham sie den Kamera-Sensor aus dem rechten Joycon entfernt, das würde mindestens 2 Spiele inkompatible machen
Das kann ich mir nicht vorstellen das wird eindeutig MK9 oder wie es auch immer heißen wird sein. Wenn es MK8 wäre, hätte Nintendo es anders präsentiert.
Oh nein, ernsthaft? Das ist Folter Nintendo, ich will Spiele sehen!!
@Pascal07 Das war doch MK8 und @Coyote es war auch für alle, schaut, ihr könnt weiter MK8, Mario und co. kaufen, es wird auch auf dem neuen Teil spielbar sein.
Hier habter. Un nu gebt’s a Ruh.
Uiuiui ich freu mich schon so.
Jetzt bin ich voll gehypt, wie so ich da heute einschlafen können.
Seh mir das Video gerade im Auto (Arbeit) an. So jetzt muss ich weiter fahren. Schau mir das heute Abend sicher noch 20 mal an.
Sieht schon toll aus, im Trailer sieht man aber die Abwärtskompatiblität oder nicht?
Weil Michi in seiner Meldung schreibt, dass das man das noch nicht wüsste
Moment… ich schreibe:
Bestimmte Nintendo Switch-Spiele werden möglicherweise nicht unterstützt oder sind nicht voll kompatibel mit Nintendo Switch 2. Details hierzu werden zu einem späteren bekannt gegeben. Nintendo Switch Online-Mitglieder können den Service auf Nintendo Switch 2 weiterhin nutzen.
Deckt sich 1:1 mit der Nintendo aussage. Das sicher nur Nintendo ab weil sicher ein paar Games nicht laufen werden bzw. laufen werden können.