Nintendo Switch 2

Hallo humaldo, es freut mich, dass dir der Gamechat gefällt. Habe ihn auch schon ausprobiert, ist ok. :sunglasses:

Ich ziehe es allerdings doch vor, ein Bluetooth-Headset zu verwenden. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hat der neue Pro Controller irgendeinen grossen Unterschied im Handling bzw -Vorteil zum alten?Oder ist der einzig grosse Unterschied,das ich damit die Switch nicht aufwecken kann?

Ich habe selbst keinen, ist also nur angelesenes Wissen. Das Rumble soll besser sein, zwei Tasten an der Unterseite, die man frei belegen kann und einen Anschluss für ein Headset oder Kopfhörer.
Könnte für Gamechat interessant sein, über Bluetooth funktioniert nämlich nur Tonausgabe aber kein Micro.

Nachdem ich den neuen Pro Controller für die Switch 2 getestet habe, konnte ich offen gesagt keinen deutlichen Unterschied zum vorherigen Modell feststellen.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht auch der bessere Grip gelobt weil die Grifffläche rauer ist?

Ganz dünnes Eis, mit solchen Aussagen könnte ein gewisser @Wiesi getriggert werden… :crazy_face:

Aber ja hab ich auch gehört, soll ein Unterschied wie Tag und Nacht sein, zum Vorgänger. :upside_down_face:

Offen gesagt ist mir das nicht aufgefallen, Gatar.

Lieber Jimmy, es gibt keine Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Modell. :grinning:

Der nächste

posts brian GIF

4 „Gefällt mir“

Es gibt einige Detailverbesserungen, genauso wie die Switch 2 eine Detailverbesserung der Switch 1 ist.

Wenn man für die Switch 2 einen Pro Controller will, dann bitte nehmt den neuen.

Ich liebe, wie leise der ist. Das hab ich bei Xbox nie ausgehalten, wie da die Controller rumklackern… mag ich bei Mäusen übrigens auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf diese Woche aber kann auch erst nächste Woche sein wenn ich aber nix nächste Woche hören würde ich mir schon langsam sorgen machen, das erste Spiel was drauf spielen möchte ist Mario Kart World und dann alle Switch 1 spiele testen die auf meine normal switch nicht so gut laufen z.b Nickloden allstar brawl 2, Pokemon ^^, Lego Unglaublichen, Spongebob battle for bikini bottem rehydreated und soweiter & auch welche die drauf normalweise gut laufen wie super smash bros ultimate etc :wink:

1 „Gefällt mir“

Hahaha so wahr. :+1::smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Rynn, natürlich kann ich nur für mich selbst sprechen. Dennoch bin ich mit dem neuen Pro Controller genauso zufrieden wie mit dem Vorgänger. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe sehr, dass du bald deine Nintendo Switch 2 zu Hause hast und deine Lieblingsspiele zocken kannst, Tobias. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Übrings ich habe heute ein Libro Heft bekommen da steht das ab morgen 31.08 bis zum 06.08 das donkey kong bonanza nur 60€ dort kosten wird falls jemand noch nicht geholt hat dachte ich richtet das aus

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank Tobias!

Der jüngere erinnert mich eh täglich Bananza zu besorgen, jetzt aber.

4 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Also Handheld kannst das Teil echt nicht nennen, der Akku ist eine Frechheit.

Hab jetzt 2x so 20-30min Donkey Kong in meiner Mittagspause gespielt, dazwischen nicht geladen und der Akku ist bei 10%.

So klobig wie das Teil ist kannst dir das mitnehmen auch sparen wennst eh maximal so 1-2h spielen kannst…

Meine Freundin spielt Fantasy Life i drauf und die ist mehr an die Steckdose gebunden als das sie die Konsole wirklich als Handheld verwenden kann…

1 „Gefällt mir“

Jop, finde den Akku auch extrem scheisse. Teilweise muss ich 3x laden ohne dass ich viel gespielt habe.