Nix neues.
Pokemon Bundle vorbestellbar bei Media,falls wers braucht
Gute Neuigkeiten mehr oder weniger die erst e-tec Fiale hat endlich in Klagenfurt eine auf Lager nachbekommen kann also sein das nicht mehr lange dauert bis ich endlich meine Kriege aber bitte noch nicht zu früh freuen es kann trotzdem sein das 1-2 Monat noch warten muss ich hoffe einfach das mein Standort auch mein schnelle nachbekommt bin einfach froh das irgend eine Fiale endlich die switch 2
Spätestens zum nächsten großen Zelda Abenteuer hast dann eine. ![]()
![]()
Tobias, das wird schon, wir glauben an dich. ![]()
- Coyote
- TobiasMoor
Ich bewundere echt die Engelsgeduld der beiden. ![]()
![]()
Gefühlt überall gibt es das Teil immer wieder mal, sogar einfach zum mitnehmen aber es wird weiter gewartet. Es könnte ja doch noch bald vom Händler des Vertrauens verschickt werden. ![]()
Ich hätte schon längst aufgegeben, storniert und irgendwo neu bestellt. Mein Respekt!
ja, mm hat seit ein paar tagen durchgehend exemplare auf lager. sogar ein mkw-bundle mit lenkräder.
Ja ich könnt’s auch nicht. Aber gut ich hab schon Monate davor die Tage gezählt und konnte es wirklich kaum noch erwarten bis ich das Teil endlich hier hatte.
Bei der PS5 wars a bissi anders, da war das Interesse anfangs nicht da und als ich Sie dann wollte gabs die ja wirklich sehr, sehr schwer zu bekommen. Am Ende hat es dann bis 2 Jahre nach Launch gedauert bis ich Sie hatte.
Ich hab heute zum ersten mal den Gamechat verwerdet und bin positiv überrascht! Sprachqualität war sehr gut, obwohl die Switch ca 3m weg von mir, neben dem Fernseher und direkt neben dem Lautsprecher gestanden ist. Gameshare hat auch gut geklappt. Mein Mitspieler hatte sehr schlechtes Internet, sein Video war dementsprechend verpixelt, aber immer flüssig und mit kaum Verzögerung. Schaut echt so aus, als wäre da endlich vernünftige Technik drin in der Switch 2 ![]()
Total überrascht war ich von Speech-2-Texte Accessibility Feature, das sogar meinen Dialekt relativ gut wiedergegeben hat. Ich habe schon langsam dem Eindruck, die Switch 2 ist den Preis tatsächlich wert ![]()
2028 dann
das ist aber optimistisch.
so bin ich nun mal - kann nicht anders ![]()
Mittlerweile bekommt man sie echt schnell…
Freund von Tochter heute beim MM Stadlau um 11 bestellt, 30 min später abgeholt.
Aber das is ja viel zu einfach ![]()
Jaja, aber man kann es ich natürlich, der Herausforderung wegen, sehr viel schwerer machen. ![]()
Ich glaube wenn kriegt Coyote zuerst sein switch weil er dirkt bei Nintendo bestellt hat ?
@Coyote frage wie sieht gerade bei mit switch 2 aus sorry bin einfach neugierig ^^
betonung auf ‚hat‘ - in der vergangenheit. er hat nämlich seine bestellt kurz nachdem sich der staub des meteoriteneinschlages legte, der die dinosaurier getötet hat. ist also schon ein zeiterl her.
edit: wurde auch verfilmt, der film heißt: „in einem land vor unserer zeit“.
Tobias, was schätzt du, wann wirst du deine Switch 2 daheim stehen haben und spielen können?
Und auf welche Games freust du dich schon?
Ich denke, dass Pokémon sehr beliebt ist bei dir?