Nintendo Switch 2

Mein Dock ist wieder zurück. Wurde komplett getauscht, da das Board defekt war. Zusätzlich gab es ein Entschuldigungsschreiben und einen 5 Euro-Gutschein für den eShop.

8 „Gefällt mir“

wer weiß schon genau wie das abläuft bei den großen Firmen, irgendwann darf ich nicht mal mehr günstig Guthaben für den E-Shop oder PSN Store auf einer Plattform kaufen.

39€ bezahlen für 50€ Guthaben für den Store meiner Wahl, sag ich halt auch nicht nein.

Übrigens Shock2 greift das Thema auch auf in dieser News.

auf libro.at ist das mkw-bundle wieder bestellbar:

3 „Gefällt mir“

Vergünstigtes Guthaben irgendwo hat nichts mit Nintendo, Sony & Co zu tun.

Jo eh. Ein bisschen clickbait dürfen wir ja auch. Viel Lärm um nichts.

In Wahrheit handelt es sich um Einzelfälle. Sollte es einmal hier jemanden im Forum treffen, was ich nicht glaube, dann einfach beim jeweiligen Support melden.

1 „Gefällt mir“

Nächste Nintendo Direct noch im Juli? – nach Donkey Kong-Release?

4 „Gefällt mir“

Ui, also abgesehen davon, dass es langsam echt Zeit wird für eine Direct ist Nate The Hate der, von dem ich das hören wollte. Sieht gut aus. :grin:

Alles andere als eine Direct zeitnah nach Bananza Release würde mich sehr wundern.

Der einzige Grund warum THPS3+4 Remake als einziger Switch2 Titel bereits am SGF angekündigt wurde ist weil der Release noch vor Bananza war.

Hab mir das mittlerweile so schön geredet dass es einfach so sein muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es bald eine gibt, aber Juli ist glaube ich zu schnell. Ich würde mit Mitte August rechnen und vielleicht bringen sie davon was mit zur GamesCom

Hoffentlich wird Metroid Prime 4 dieses Jahr veröffentlicht? :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

@Psycho Erscheinen soll es lt. Nintendo 2025. Nachdem die Entwicklung 2019 neu gestartet wurde, hatten sie sicher genug Zeit denke ich. Spekulationen sprechen von einem Release Zeitraum August/September oder November/Dezember.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre begeistert, wenn es in diesem Jahr noch möglich wäre, Nik. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoff ja auch immer noch auf einen Shadowdrop von Metroid Prime 2 + 3 Remaster

9 „Gefällt mir“

Naja, sie haben ja auch Metroid Prime Remastered (Release 2023) entwickelt, vermutlich als Training für MP4. Wie viel Zeit sie tatsächlich ausschließlich für Metroid Prime 4 hatten oder haben, weiß man nicht. Wäre aber definitiv spannend zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein Remaster/Port von Samus Returns

3 „Gefällt mir“

Hatten wir doch „erst“ am 3ds.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem Samus Returns gehört auf die Switch und nicht auf den 3DS :sweat_smile:

Das ist eine gute Frage. Bei Metroid Prime Remaster war das Spiel ja schon vorhanden und es wurde viel outgesorced an externe Studios. Je nachdem wann die Vollproduktion von Prime4 startete war das Hauptteam sicher bald damit beschäftigt.

find ich eigentlich gar nicht. metroid 2 am gameboy ist so schräg und das 3ds remake hat das gameplay noch einmal aufgefrischt, war aber noch immer bisserl anders als die anderen 2d-metroids wie zero mission oder fusion. noch dazu mit 3d-effekt. kann mir nicht vorstellen, dass es spielerisch noch einmal so einen großen spring wie zwischen diesen beiden versionen geben wird.

Frage eigentlich hat jemand hier auch noch nicht sein
Switch 2 die vorbestellt hat noch nicht bekommen?

Ich gebe dir im Verbraucher- und Konsumentenschutz Recht, aber was die EU in Sachen Regulierungswahn aufführt ist absoluter Schwachsinn. Das hält kein KMU durch. Die EU hat bestimmt ihre Vorteile, aber wirtschaftlich/innovativ ist sie nicht mehr… In der EU finde ich wirtschaftlich das Wettbewerbsrecht wirklich toll, aber wenn man sich TFEU 101 und 102 ansieht, dann merkt man, dass da ziemlich viel vom deutschen Wettbewerbsrecht gefladert wurde.