Nintendo Switch 2

Der Tenno hat sicher so eine!

1 „Gefällt mir“

Oder ein japanischer CEO der Katzenwhisky trinkt. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wird Katzenwhisky aus dem fermentierten Analdrüsensekret von Katzen hergestellt? :smiley:

On Topic: Welche Spiele kommen 2026? 2 bis 3 First Party Titel kommen ja sicher.

1 „Gefällt mir“

wird der whiskey von oder aus Katzen gemacht?

2 „Gefällt mir“

DAS ändert ALLES.

2 „Gefällt mir“

Hast du jetzt schon deine switch2 bekommen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Dann wäre ich schon mit „BlasmusikKapellen-GIF“ ins Forum eingeritten. :smile:

Derzeit „wird mein Fall bearbeitet“ und man „bittet um Geduld und Verständnis“… :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Natürlich von Katzen. Was drinnen ist, ist aber ein streng gehütetes Geheimnis! :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Die sehen auf jeden Fall so aus als hätten sie Ahnung.

2 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Leak! ER war auch schon dort! :scream:

1 „Gefällt mir“

An alle könnt ihr bitte kein Ai-Bilder mehr senden es ist nicht lustig es ist gruslig & macht mir angst p.s ich weiß das hier einbisschen off-topic hier aber ich dachte auch für ai bilder habt ihr eh GPT the Games als theme für ai bilder

außerdem hier sind eh genüng katzen sachen (die ihr posten könnt die kein Ai sind):

Achja hier ist mein statement auch noch zu Ai:

p.s ich habe auch noch immer kein ahnung wann mein switch 2 kommt

2 „Gefällt mir“

Okay.

1 „Gefällt mir“

Also habe ich nicht unrecht, oder? :smiley:

Hut ab vor deiner Geduld!

Hat die andere Seite eigentlich schon dein Geld, oder würde das erst abgebucht, im Zuge der Übergabe an dich?

4 „Gefällt mir“

Natürlich, das wurde „pünktlich“ 1-2 Wochen vorher abgebucht. :wink:
Ich warte jetzt halt einfach (hatte letzte Woche nochmal ne Mail geschrieben und da kam halt die Info daß mein Fall „bearbeitet“ wird). Launch ist eh versaut (der erste NintendoHardware Launch seit dem SNES). Nu isses auch egal. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Also wenn die mein Geld haben, und das ist in diesem Fall ja nicht wenig, sollen die gefälligst schwitzen um den Fall zu lösen. Bearbeiten wäre mir da zu wenig, es ist ja nicht Tante Lisas Weihnachtsgrußkarte.

3 „Gefällt mir“

Tante Lisa bekommt immer die teuerste und bestesteste Karte :×

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt eine Switch 2 mit Mario Kart bestellen können. Willst du sie haben?
Nächste Woche kommt sie

2 „Gefällt mir“

Ähm Vielen Danke fürs Angebot ^^ nur ich weiß noch nicht ich werde dir noch später zurück schreiben weil vielleicht kommt heute endlich mein an. (außerdem hätte ich da noch ein Frage von wo hast du bestellt weil mein Problem ist bei mir werden gerade paket gestohlen anscheind und wenn ich es dann nintendo amazon z.b zurück schicken muss weil irgendwas im lauf der jahrer nicht mehr funktiert ist das leider dann ein Problem . Wenn es jetzt media markt, etec , müller. etc ist kann ich persönlich dort hin bringen und die sind dafür dann verantwortlich wenn verloren geht und so würde ich notfalls nicht mein Geld verlieren darum die frage aber vielen dank für dein bemühnungen ^^)