Nintendo Switch 2

Ich habe heute vom Etec Team die E-mail bekommen

Es wird wahrscheinlich bis Oktober Dauer bis ich es bekomme ich
habe heute auch bei Nintendo nach gefragt beim A1 Austrian eSports Festival
und die wissen auch kein Antwort haben aber dort zirka mehr als 10 Konsole
dort ausgestellt XD

zumindest konnte ich dort zum ersten mal sie sehen ^^

Virtuos über die Switch 2

Mkw bundle kann bei mm.at bestellt werden. Lieferdatum 15.-16. Juli.

7 „Gefällt mir“

er wills wahrscheinlich kompliziert haben an eine Switch 2 zu kommen.

Ich weiß auch nicht, langsam bekomme ich Mitleid mit ihm, entweder irgendjemand kauft ihm eine Switch 2 mit oder ohne MKW, er überweist das Geld,
oder er muss bis tatsächlich Oktober oder noch länger warten bis er endlich eine Switch 2 sein eigen nennt. Ich weiß auch nicht. Klingt vom e-tec.at sehr dubios die Nachricht.

7 „Gefällt mir“

In welcher Stadt wohnst du denn? Wenn’s in der Nähe oder in Wien ist, versuche ich dir eine zu kaufen in den nächsten Tagen/Wochen

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja so neugierig warum von third Party Seite nichts angekündigt wird. Hat Nintendo echt einfach keine Kits ausgegeben und plant das „alle“ so um die Gamescom ihr Titel und Umsetzungen aufkündigen?
Ich find das irgendwie merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so ich versuche noch e-tec anzurufen danach würde wahrscheinlich eh nochmal zu ein Medimarkt wahrscheinlich schauen ob dort haben p.s (ich kann echt Medimarkt nicht leiden daheim aber vielleicht weil ich merk die versuchen online ihr Image auf zu bessern vielleicht ist jetzt meiner auch wieder freundlicher ein versucht ist wert) Außerdem vertraue E-tec punkto Rückgab & Granite

Ich würde die e-tech Bestellung stornieren, falls das einfach geht. Und dann direkt in ein Geschäft gehen, um die Switch zu holen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hallo Ella, besitzt du auch eine Switch 2, und wenn ja, was spielst du damit oder welche Spiele würden dir gefallen?

So genau weiß das niemand. Gerüchte zu einer Direct im Juli verdichten sich aber gerade. Digital Foundry und andere haben gehört, dass Nintendo Thirdpartys gebeten hat mit Ankündigungen noch zu warten.

Aber man kann sicher auch davon ausgehen, dass nicht alle Studios gleich Dev-Kits erhalten haben. Mittelfristig wird die Switch 2 aber sicher viele Umsetzungen bekommen.

5 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass der (PR) Fokus seitens Nintendo jetzt erstmal noch vollends auf „DK Bananza“ liegt. Auch hinsichtlich der Unterstützung für 3rd Party Titel.
Also in etwa: „Leute, haltet euch bitte noch ein paar Tage zurück, dafür werdet ihr dann die volle Aufmerksamkeit in unserer 3rd Party Direct bekommen“ (damit kriegen sie sicher mehr Views als wenn sie es selbst „enthüllen“).

2 „Gefällt mir“

Ich wäre begeistert von einem neuen Mario 3D-Jump & Run bzw. Wave Race. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Um das Launch Window optimal bespielen zu können, empfiehlt es sich jeden Monat eine kleine Direct zu machen und das Spotlight auf einen erscheinenden Titel zu legen. Da bekommt die Switch 2 Traction.

gesprochen wie ein echter nintendo shareholder mit großer uhrensammlung.

2 „Gefällt mir“

Darauf mal eine Cohiba Behike BHK 56 und einen Yamazaki 25 während ich meinen PP Minute Repeater justiere, damit ich stündlich 300 Leute feuern kann, während ich vor den RoI Charts sitze und wie ein Bösewicht lache und meine Ashera Katze streichle. :smiley:

Könnte eine akkurate Beschreibung eines Nintendo Bosses sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… :thinking:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Iwata war ein guter. Sein Vorgänger hat gleich mal alle hohen Tiere, die seinem Schwiegervater zugetan waren entlassen. Und das in Japan in den 1940ern. Das war ein tabubruch sondergleichen, besonders in Japan damals noch mehr als heute.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Witz wegen dem japanischen Whisky und der Katze :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine japanische Katze die Whiskey trinkt. :thinking:
Find ich gut. :eyes:

4 „Gefällt mir“