Daher hab ich einfach keinen Transfer gemacht (wäre sowieso sinnlos gewesen hinsichtlich des zu geringen Speicherplatzes). Hab damit kurz begonnen, dann gab’s ne Fehlermeldung und somit gleich bleiben lassen. Wüsste eh nicht was man da grundsätzlich übertragen müsste.
ich schätze mal zum lösen deiner folie wird es keine einfache lösung geben, außer mit einem föhn vorsichtig den kleber erwärmen und cm2 für cm2 vorsichtig lösen.
bzgl transfer: hab ich auch größteils drauf gepfiffen. mein swi-setup ist sowieso chaotisch, nachdem ich mir eine swi-lite besorgt habe. hab mir unlängst nur in einem letzten schritt die save-files rübergeholt. in erster linie weil ich ja doch noch versuche (betonung auf versuche) tears of the kingdom fertig zu spielen.
aja … schon ein wahnsinn wie klein und handlich die lite neben der swi2 aussieht.
Auf Amazon seit gestern ganz nornal bestellbar
Da die Spiele ja sowieso neu runterladen werden beim Transferieren, hab ich die alle vorher gelöscht. So wurden bei mir lediglich Systemeinstellungen, Konten und Speicherstände übertragen.
Wie befreiend, war für mich die perfekte Lösung. Nicht nur das es ratz fatz erledigt war, hab ich nun den ganzen Ballast weggelassen. Spiele die mir ständig vorwurfsvoll zuflüstern „Nein lösch mich nicht, irgendwann spielst du mich“ sind weg und werden dann runtergeladen, wenn ich Sie auch tatsächlich spiele.
Ich hab auch nur die 4 aktuell bespielten drauf gelassen. Ging alles Ruck zuck reibungslos
Bei Amazon kann man die Switch 2 gerade bestellen
Und das mkw bundle ist schon wieder ausverkauft. Zumindest atm.
Edit: jetzt sind beide weg.
edit 2: ich hoffe, es konnte in diesem zeitfenster jeder seine wunsch-switch 2 bestellen?
von daher kann man davon ausgehen bezüglich auf Amazon ist es doch nicht so leicht im Moment an eine Switch 2 zu kommen.
Oder mit Mario Kart World im Bundle
weil ganz ehrlich mal: Corona ist vorbei wo jeder Zeit hatte um F4 schnell wiederholt zu drücken
Meine 3-Shop Folie um 40€ wurde sehr gut angebracht , muss leider trotzdem am äußeren Rand des Displays mit 1 Luftblase leben die nicht weggeht. Ja mein Gott ist eben so. Stört mich nicht, Spielbeeinträchtigungen hab ich desswegen sowieso nicht. Alles gut.
Dank der Hitze , motiviere ich mich eher schwer überhaupt was zu zocken, lebe in einer Altbauwohnung bald 40° und mehr in der Wohnung untertags
Juhu - gestern doch endlich meine neue Switch 2 aufgebaut und installiert etc.! Das ging ja echt mal richtig einfach. Da hat wer mitgedacht beim Datentransfer etc.! War in 30 Min. oder so erledigt.
Sehr schön.
Dann ist sie nicht gut angebracht
Danke für die Infos konnte endlich eine bestellen beim e-tec jetzt muss noch einbisschen abwarten aber wir wurde schon gesagt das die Fialle hat ^^
Na bitte es wird ja, schön langsam dürften hier ja alle mit der Switch 2 bestückt sein.
Aber wie schaut’s mit Dir aus @Coyote? Hat deine Odyssee endlich ein Ende?
Und wenn nicht kannst du deine Bestellung nicht stornieren und woanders neu ordern? Es gibt ja doch immer wieder mal welche, wie man sieht.
Um Gottes Willen, wenn ich jetzt storniere implodiert das Kundenservicemanagment im „MyNintendoStore“ doch vollends.
Weil ja inzwischen (wahrscheinlich /eventuell/ unter Umständen) eine Ersatzlieferung angestossen wurde.
Und wenn ich die jetzt storniere (wieder via Supportformular auf dass man tagelang keine Rückmeldung bekommt) muss ich die Lieferung dann wieder zurück schicken (weil wahrscheinlich kann man den laufenden Prozess nicht einfach abbrechen).
Und wie das dann abläuft hab ich hier gelesen:
Hab da ehrlich gesagt dann keine Lust meinem Geld hinterherzulaufen weil es DPD irgendwie wieder verdusselt und das Retourepaket sich vielleicht auf magische Weise „in Luft auflöst“
Nintendo muss da DRINGENDS was machen in Hinsicht auf den Kunderservice (im MyNintendoStore!!! , beim normalen Kundenservice hatte ich nie Probleme). Ich weiß es zwar nicht aber für mich riecht es danach, dass sie das outgesourced haben an ein externes Unternehmen.
Klar ist da zu einem Hardware Launch deutlich mehr an Supportaufkommen aber das hätte man sich ja vorher denken können und darauf vorbereitet sein.
So oder so, aktuell ist das was da abläuft absoluter Fasching (oder Karneval ).
Lieber @Coyote ich hoffe wirklich das du dein Paket bald in Händen halten kannst. Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.
Ich bin ja jemand der versucht aus jeder Situation zumindest etwas positives mitzunehmen, auch wenn ich zugeben muss das es mir bei Dir schon etwas schwer fällt.
Eines ist mir dann aber doch eingefallen, wenn deine Switch 2 dann hoffentlich bald eintrifft, ist die Wartezeit auf DK nicht mehr so lange.
Was aber nicht bedeutet das sie erst gemeinsam mit DK kommen soll. Dann muss Big N Dir Bananza gratis dazulegen, quasi als Riesen Entschädigung.
Oder eben nicht und die „normalen“ 2 Mitarbeiter die sonst alles halbwegs normal stemmen müssen jetzt den Launch alleine machen und sind leicht überfordert.
Hoff mal für dich dass das bald positiv Abschließen kannst.
Ich hoffe dass sie bis dahin kommt damit DK „mein Launch-Spiel“ sein kann…
Aber hey, wenn man eines als (dt.) Eisenbahner gelernt hat ist es… warten.
So gesehen habe ich 25 Jahre für diesen Launch „trainiert“
Danke an alle fürs weiterhin Daumen drücken.
Nintendo ist da echt sehr rigoros. Aber bei Temu ist es wohl in Ordnung. Hab seit Freitag Mario Party Jamboree für die Switch 1 als Taiwan-Version (für knapp 25 Euro). Spielhülle Chinesisch, Spiel auf Deutsch. Leider war es das einzige Spiel das ich ergattern konnte. Alle anderen kosten mehr als bei uns…
https://www.reddit.com/r/switch2/comments/1ld9rih/be_careful_with_switch_2_usernames/
Auch nicht schlecht.