Das wollte ich auch machen. Der Strom Stecker von der Switch 1 lieferte bei mir aber keinen (zuwenig?) Strom. Ebenso bei HDMI, kein UHD mit dem von der Einser Switch.
Ich spiele zu 99 % nur im Dock Modus, bin nicht der Handheld-Fan.
Ich spiele sehr viel im Handheld Modus und mir wäre nichts negatives am Bildschirm aufgefallen bis jetzt.
Hat der Art Director von Another Code und Hotel Dusk mit dran gearbeitet (was man auch irgendwie gleich erkennt). Kommt gleich mal auf die Liste.
Quelle:
das ist eine mutige aussage, wenn andere hersteller seit einigen jahren maßnahmen setzen um kunststoffe aus den produktverpackungen zu entfernen und schließendlich zu ersetzen.
heißt dann natürlich nicht, dass die ganze firma plötzlich in absolutem einklang mit der natur lebt, aber va bei endverbrauchern, bei uns in den haushalten, wäre müllreduzierung ein wichtiges thema.
Gibt es bereits Anzeichen dafür, dass für die neue Nintendo-Konsole bald auch weitere Spiele von EA und Ubisoft sowie von Microsoft und Sony erscheinen werden?
Ich habe mit dem Kauf des neuen TVs schon alles auf 8K-HDMI-Kabel umgestellt, damit ich da nicht wieder umbauen muss. Strom musste ich aber auch tauschen.
Bei Ubisoft wäre ich immer optimistisch. Star Wars Outlaws kommt ja schon, denke da folgt noch ein wenig mehr.
Bei EA hat man ja sogar Madden für die Switch 2 angekündigt. Wäre auch schon mal mehr als bei der Switch 1. Und FIFA wird eh kommen (in welcher Form auch immer).
Bei MS und Sony muss man abwarten. Microsoft ist sehr wahrscheinlich, zumindest wenn es um kleinere Spiele geht. Rest ist dann eher eine Frage der Hardwarepower bzw. dem Aufwand es anzupassen vs. Potenzial es zu verkaufen. Und Sony… naja, 1-2 Sachen werden auch kommen, aber würde mir da aktuell nichts großes erwarten. Gibt zwar Gerüchte bzgl. God of Wae, aber das halte ich aktuell noch für Käse ganz subjektiv.
da halt bitte endlich ohne einer eigenständigen Legacy Edition.
Die nehmen immer noch die Frostbite engine her von der PS4, auch wenn sie Erweitert wurde für die PS5.
Sollte schon meiner Meinung nach lauffähig sein auf der Switch 2
Irgendeins der letzten 3-4 FIFAs war tatsächlich kein reines Kader Update mehr. War ich auch überrascht damals.
Wäre ja spannend, welche Abstriche bei einem Forza Horizon 5, Starfield, Indiana Jones und der große Kreis nötig wären, damit die gut laufen.
Sie sollen einfach mal die Games ankündigen
Forza läuft sicher, das läuft auch auf einer Xbox One.
Starfield könnte wegen der CPU evtl schwierig werden, aber mit sehr unstabiler Framerate evtl. Is halt die Frage ob sich die kosten vom Port rentieren würden.
Indiana Jones dürfte wohl das größte „Problem“ sein, weils offiziell nur mit Raytracing Global Illumination läuft. Da muss man mal abwarten ob die Switch sowas auch packt… an sich ist die Engine aber sehr genügsam.
Mittlerweile kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das Nintendo zu wenig Dev Kits verschickt hat und deswegen aktuell nicht so viel angekündigt wird. Sonst hätten wir da sicher schon einiges gesehen.
Die Nachricht habe ich auch schon gelesen, aber die Konsole wurde vermutlich nicht erst vor einem halben Jahr entwickelt, daher verstehe ich es nicht ganz.
so habe nintendo angeschrieben wann sie wieder die switch 2 bekommen oder wann oder wo ich es bestellen kann
so Nintendo hat selbst kein Ahnung wann Sie Nachschub kriegen wo ich mir jetzt denke wenn niemand die Konsole hat oder kriegt wundert mich auch nicht wenn sich die dritte Hersteller spiele nicht gut verkaufen wenn es nicht genug Konsolen für Spieler gibt
Die Switch 2 ist wohl die am besten und leichtesten erhältliche Konsole der letzten Generationen…
Switch 1, PS5 und Series X waren direkt nach Release wesentlich schwerer oder schlicht gar nicht zu bekommen…
Da Stimme ich zu. Ich sehe Wöchentlich mindestens einmal das man sie irgendwo z.B bei Amazon bestellen kann.
Bei Amazon hab ich sie nur selten gesehen, und dann waren es nur Fremdverkäufer zu Scalper-Preisen.
Wo ich sie wirklich regelmäßig online verfügbar gesehen habe war mm.at oder Nintendo.at.
Ich habe meine heute (von Amazon) bekommen. Schutzfolie von Hori hatte ich bereits zuhause. Also Switch 2 ausgepackt und zuallererst gleich die Folie aufgebracht. Und obwohl ich wirklich mich bemüht habe und vorsichtig war hat sich eine kleine Luftblase auf der linken Seite in der Mitte gebildet. Ich befürchte, dass der Wind oder das Reinigungstuch selbst ein kleines Staubflankerl aufgetragen hat, das mir im letzten Moment nicht mehr aufgefallen ist, was zu der Luftblase geführt hat. Natürlich guckt man nun ständig auf die eine Stelle hin. Damit war meine Vorfreude schon vorm Einschalten gedämpft. 2. Folie war leider keine dabei wie es bei vielen Folien heute schon der Fall ist. Bleibt die Frage, ob ich bei einem Austausch eventuell dann mehr kaputt mache als wenn ich damit leben lerne. Im Internet gibt es Meldungen, dass beim runterkletzeln der Schutzfolie die eigene Nintendofolie auch beschädigt wurde. Hoffe ich jetzt mal nicht, werde es vermutlich zum Auswechseln probieren.
OK, dann Systemtransfer von Switch 1 auf 2 gemacht und jetzt lädt es den ganzen Tag meine Switch 1 Spiele auf die 2er runter … Dachte ich probier heute noch Bravely Default Remaster aus, aber das müsste ich dann auch erst noch runterladen
Ich vermiss das NES und SNES … anstecken, Spiel rein, Power Knopf und man spielt