Nintendo Switch 2

Machen sie nicht. Die knapp 5 Euro sind 1% Österreichsteuer :wink:

4 „Gefällt mir“

das hab ich schon lange nicht mehr bei amazon gesehen.
edit: rein technisch dennoch über dem uvp, weil dieser immer die mwst beinhaltet in unseren ländern.

1 „Gefällt mir“

Hast so gut wie überall. Ausgenommen sind meist diese Blitzangebote. Normal wird es erst im Warenkorb bzw. Bezahlung sichtbar. Bei kleinen Beträgen fällt es auch weniger auf.

4 „Gefällt mir“

Ich habe meine Switch heute direkt neben meine alte Switch und meine PS5 gestellt.

Nach einer langen Odyssee - zuerst hat Amazon meine Switch nicht geliefert (oder: versucht sie einem geschlossenen Paketshop zuzustellen), dann hat es beim Müller nicht funktioniert - habe ich meine Switch 2 innerhalb von 2 Tagen direkt von Nintendo aus Polen geliefert bekommen. Ich hätte gleich dort bestellen sollen - jetzt gehts bei mir mit Mario Kart World, Street Fighter und Cyberpunk los! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Bestelle die Switch 2 direkt über Nintendo - hat bei mir super geklappt, gratis Expresszustellung inklusive!

Wollte ich auch (mit den mario kart bundel) aber bei mir steht nicht mehr verfügbar :frowning: im my nintendo store

kommt dort sicher wieder. wenn du zeit hast, schau untertags immer wieder mal auf die mediamarkt website. hab da in den letzten tagen des öfteren entweder die konsole mit oder ohne mkw lagernd gesehen. die zeitfenster sind halt recht klein, weil beide immer recht schnell vergriffen sind.

1 „Gefällt mir“

Das habe mir auch zuerst gedacht nur 1 Problem mein Mediamarkt ist leider wirklich (unfähig). Ich habe dort ein Surface gekauft es war defektes Modell was nicht funktioniert und immer kaputt geht und die wollten mir trotz 4 mal um tauschen das Geld nicht zurück geben oder ein anderes Geräte sondern gaben mir immer ein neues defektes Geräte (sprich wenn du tablet update als pc funkniert es nicht mehr als dachte ok du einfach nicht updaten aber nein das update ist automatisch blödes windows 10) kurz gefasst seit dem traue ich mediamarkt auch nicht mehr mit der grantie :frowning:

aber danke für die Idee ^^ ich werde wahrscheinlich warten müssen bis es beim müller oder libro kriegen oder kennt jemand noch anderes Geschäft aucher diese beiden wo leute freundlich sind?

p.s da kauf liebe bei amazon das Geräte als bei Mediamarkt die haben ein besser rückgab recht (außerdem habe heute schon dort nachgefragt die hatten selbst kein auf lagern die waren dabei auch sehr unfreundlich zu mir so als wäre das unsere problem)

ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage, dass einige user hier im forum schon ihre frustrationsmomente mit mm.at hatten; mich eingeschlossen. das gesetzliche rückgaberecht im fernabsatz hast du hüben (amazon) wie drüben (mm.at). ich hab zb schon mal einen recht teuren gaming laptop über mm.at gekauft und vor ort in einer filiale retour gegeben - ohne kommentar.

wenn die wahre defekt ist gibt es die gewährleistung. auch hier: innerhalb der ersten 6 monate wird gesetzlich vermutet, dass der mangel bereits bei vertragserfüllung angelegt war und mm müsste das gegenteil beweisen – was kein unternehmen macht.

aber ich will dich nicht drängen; wenn dir mm.at wirklikch zuwider ist, ist es natürlich vollkommen legitim diesem unternehmen auszuweichen.

4 „Gefällt mir“

das war flott; hat nicht mal 24h gedauert zwischen bestellung und lieferung.
gls war dieses mal sogar problemlos :astonished: … obwohl ich zwischenzeitlich noch die lieferung auf meine arbeitsadresse umleiten hab lassen.

17 „Gefällt mir“

Gratulation, k3nny_gat, vielleicht sehen wir uns morgen Abend bei Mario Kart World über shock2? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

schau ma mal. bin das wochenende sehr verplant: freitag abend konzert, samstag mit freunden unterwegs, sonntag im garten campen mit den kindern (wenn das wetter passt). :x #freizeitstress

2 „Gefällt mir“

Natürlich verstehe ich, wenn es morgen nicht klappt, vielleicht später einmal, aber ohne Stress, alles in Ordnung. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schon das zweite Video gesehen in dem über den schlechten weil langsamen Screen gesprochen wird. 33mS brauchen die Pixel um die Farbe zu ändern. Das ist ein unglaublich schlechter Wert aber ich merk nix. Hier dürfte es ohne Messung ja auch niemand aufgefallen sein. Aber der Wert ist so schlecht das mich das richtiggehend wundert. :thinking:

Spielen alle im Dock Modus :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

:person_shrugging: ich habe auch nichts gemerkt. Spiele auch mehr im Dock, nehme aber die Switch 2 auch gerne ab und zu in die Hand.

1 „Gefällt mir“

lädst langsam vom nintend-server runter,
willst einfach nur spielen …

oida nintendo, bitte …

immer nur die herumscheißerei mit euren geräten. gefühlt bei keiner playstation der letzten jahre immer so gschisti-gschasti ghabt beim starten.

3 „Gefällt mir“

btw was mir auffällt: während andere bekannte hersteller mittlerweile auf plastik bei ihren produktverpackungen verzichten, scheißt sich nintendo nix. jedes einzelne item ist in einem plastiksackerl.

irgendetwas findet man immer was einem nicht so taugt. Ich weiß Klimafreundlich ist Nintendo auch nicht besser aufgestellt wie andere bekannte Hersteller

Also mir fehlt irgendwie das Styropor der alten Verpackungen.

Ich lasse jedes Sackerl und jedes Drähtchen in der OVP. HDMI usw. pack ich erst gar nicht aus.

3 „Gefällt mir“