Nintendo Switch 2

Eine Erkennungsmarke am Schlüsselbund - wohl eher eine Festung als ein Schloß

1 „Gefällt mir“

Bin da ein bissl altmodisch. Das auf dem Boden liegende, rückwärts wegrutschende Personal könnte in meiner Anwesenheit gar nicht die Türen öffnen. Somit mach ich das selbst. Könnte auch keiner besser als ich.

2 „Gefällt mir“

Lustig, dass man da so einen Hate abkriegt. Hier wohnen ja selbst viele Leute in eigengenutzten Immobilien, haben mehrere Kinder und kaufen sich alle 4 bis 5 Jahre ein Auto.

Ich hab halt immer investiert, fahre ein beschissenes Auto, wohne in der Genossenschaftswohnung meiner Frau und habe zwei Kinder, wovon beide bei der Mutter leben. Durch Genf stehe ich auch auf Uhren. Ob ich mir alle paar Jahre eine Uhr kaufe oder ein Auto kommt kostenmäßig aufs gleiche raus.

1 „Gefällt mir“

Wieso hate? Du stehst halt mit deiner Einefetzerei ein bissal auf der Schaufel…. Mehr ned.

Naja, ist schon ein großer Schwachsinn. Ist halt schon ein Unterschied, ob was für 800 oder für 40k kaputt geht, nur weil man eben nicht auf Magnetismus achtet, der für Uhren einfach schädlich ist.

Ob jetzt am Auto ein Kratzer ist oder auf einer Konsole ist ja auch ein großer Unterschied, oder?

Und schon wieder……

Es interessiert hier niemanden welche supadupa Uhren du hast! Und ob sie kaputt gehen schon gar nicht.

Hier geht es um die Switch 2. Ende.

3 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass wir über die negativen Auswirkungen des Magnetismus geredet haben, oder?

@Ifrit hat dann als promovierter Physiker beschwichtigt.

Dein Neid geht mir wirklich auf den Sack. Wenn @Ifrit mit seinem neuen Haus eine Freude hat, vermiese ich ihm ja auch nicht die Stimmung und freue mich für ihn.

Und mich anzugreifen und dann provokativ ENDE zu schreiben, kannst dir auch sparen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da wirklich eine Freude! :smiley: Und langsam kommt die neue Realität auch im Kopf an.

Keine Ahnung wie empfindlich die Uhren sind - mitn JC würd ich in dem Fall nicht drüber fahren. Aber normales Spielen tut da sicher nix.

1 „Gefällt mir“

Na war doch nur lustig, kein hate.
Wollte schreiben, dass es mit meiner Garmin Uhr keinerlei Probleme gibt. Und ja dem Großteil hier geht es sehr gut. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch dein persönlicher Lebenstraum und der, vieler Menschen.

Dann zock ich auch so mit der SWI2. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich eh, habe bei den Kommentaren eh sehr geschmunzelt.

Du, so wie du dich am wohlsten fühlst. Glaub jeder hat so seine „Ängste“

2 „Gefällt mir“

Und wieso reagierst dann wie ein beleidigtes Kind dessen Lolli man weggenommen hat?

:cookie: Friede?

Beleidigt bin ich durch Neid, weil man mir das nicht gönnt. Ich bin ein sehr reflektierter Mensch, daher reagiere ich nie kindisch, aber ich setze meine persönlichen Grenzen durch.

Gerne! :smiley: Ich nehme es ja nicht persönlich, wenn man sich ein bisschen in die Haare kriegt.

Klingt einleuchtend

Scheinbar sind beide Switch 2 Varianten (mit und ohne Mario Kart) wieder auf Amazon bestellbar :slightly_smiling_face:

@TobiasMoor
https://amzn.to/3GeWno0 (Partnerlink)

Oh vielen dank nur leider ist bei uns amaz postbot unfähig gefähred das es gestohlen wird (paket sind mahnschmal offen angekommen)daher werde noch bis morgen warten (da ichauch nur mit Guthaben karte zahlen kann) ob auch ein Geschäft es jetzt nachgeliefert kriegt aber vielen dank an eucv beide für die Info ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt bei Mediamarkt bestellst hast du sie spätestens am 01.08. ist zwar auch noch lange, aber nicht bis Oktober.

2 „Gefällt mir“

warum verkauft amazon die konsolen über dem ovp?

1 „Gefällt mir“