Gut anders würde das wohl kaum jemand kaufen. ![]()
Bin da irgendwie sehr skeptisch, das sah schon sehr seltsam aus…
Gut anders würde das wohl kaum jemand kaufen. ![]()
Bin da irgendwie sehr skeptisch, das sah schon sehr seltsam aus…
Meine Switch 2 steht neben dem TV links davon auf dem TV-Board.
Leute, woher diese Angst vor den Magneten? Wenn die der Switch 2selbst nix tun, wieso dann anderer Technik?
Das ist genauso eine unbegründete Angst wie vor 5G. Und dann legen sich die Leute stundenlang in die Sonne… ![]()
Naja Uhren Unruhe Magnete haha Sonst ist es mir egal, hab keinen Herzschrittmacher, aber auch keinen Doktor in Physik! ![]()
Dafür hast ja mich!
Wenn du raus gehst, Kapperl oder Hut aufsetzen, und eincremen. Alles andere ist egal ![]()
Die Magnete sind viel zu schwach. Die Switch 2 Technik ist ja direkt dran, der tut das auch nix ![]()
Zum Thema Magnete & Co:
Grundsätzlich muss jedes elektronische Gerät, das in der EU verkauft wird, die Anforderungen an elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) erfüllen. Das bedeutet: Es darf keine unzulässigen elektromagnetischen Störungen verursachen und muss gleichzeitig ausreichend unempfindlich gegenüber solchen Störungen von außen sein.
Die rechtliche Grundlage dafür ist die EMV-Richtlinie 2014/30/EU, die für die meisten elektrischen und elektronischen Geräte gilt. Für Geräte mit Funktechnologie – wie etwa die Nintendo Switch 2 mit WLAN und Bluetooth – greift zusätzlich die Funkanlagenrichtlinie (RED) 2014/53/EU. Beide Richtlinien verlangen, dass Hersteller vor dem Inverkehrbringen eine Konformitätsbewertung durchführen und das Gerät mit dem CE-Zeichen versehen.
Das heißt: Auch die Switch 2 muss diese Prüfungen durchlaufen haben, bevor sie in Europa verkauft werden darf. Sonst dürfte sie hier gar nicht offiziell im Handel sein.
Ich müsste das nämlich für meine Diplomarbeit recherchieren deswegen kenne ich mich damit aus.
Na toll, den Aluhut die ganze Zeit unnötig aufghobt. Zumindest war der Handy Empfang besser. ![]()
Schön zusammengefasst ![]()
@Jimmy du meinst,jetzt is er besser, wo du das Handy nicht mehr abschirmst ![]()
Naja, ich lasse sie halt nicht neben hochpreisigen Uhren von AP, VC, PP, JLC und Hublot (kein ETA) liegen und leg sie selbst beim Zocken ab. Da hat man dann einen Schaden von einem Kleinwagen + fast 12 Monate bis sie vom Service wieder da ist. Magnetismus ist Gift für Uhren außer für die Milgauss.
Sonst ist mir alles egal ![]()
Ja, mach ich auch immer so. Den Schlüssel vom Lamborghini und vom AMG leg ich auch immer in meinen goldenen Safe. Sicher ist sicher. Nicht dass ich womöglich die Programmierung am Keyless verliere…![]()
![]()
![]()
Steht die SWI2 im Süd oder Westflügel?
Da die Kinderzimmer verteilt sind ist in allen Flügeln eine Switch 2. ![]()
Naja, ich fahre einen A Klasse Mercedes aus 2010
Wenn er zambricht, bricht er zam!
Vielen Dank fürs Aufklären ^^
Außerdem scheint bei mir die switch 2
bis Oktober (was ich mitbekommen habe) ausverkauft zu sein weder ein libro noch ein müller fiale verkauft sie werde wahrscheinlich bei Nintendo dirkt bestellen ich sehe da kein andere möglichkeit
Ok sie selbst da ausverkauft wenn irgend jemand ein switch 2 mit mario kart world entdeckt bitte sagen danke ^^
so … ich hab mir anscheinend gerade eine swi2 gekauft.
gekauft hätte ich sie sowieso früher oder später, aber mein „muss … neue technik … haben“ drang hat gegen die vernunft gesiegt. gesetz dem fall, dass die bestellung tatsächlich durchgeht.
aja: bestellt bei mediamarkt die edition mit mkw. geschenkt dazu gibt es ein prinz. peach notizblock/-buch. das würd ich meinen kindern schenken.
Sie wird ohnehin nicht günstiger.
Wie du schließt deine Türen selber auf? Dafür hat man doch (unterbezahltes) Personal. ![]()