Was ist das bitte für ein hübscher Garten, das schaut ja echt idyllisch aus
Paar Fragen
.)Hat wer Erfahrung mit Daten Transfer ?
Werde alle Spielstände übertragen?
zB FC 25 ? Minecraft ? gibts eine Liste welche Spieleständen nicht übertragen werden?
.) Weiters, Auf der Switch 1 ist nun alles nur mehr per Software Karten zum Download
ist das richtig. kann ich dann zB Mario Kart 8 auf der Switch 1 und 2 gleichzeitig spielen ?
und letzte Frage:
.) ich überlege mir Switch online Eweiterungspaket Familie zum dazuzubuchen.
Ist das Switch gebunden oder Account?
Somit können dann alle Accounts auf der Switch 1 und 2 alle spielen spielen oder ?
Danke für die Hilfe !!!
Bei mir wurden alle Spielstände übertragen. Muss man aber extra antriggern. Hab die dann gleich direkt von Swi1 auf Swi2 geladen - ohne Cloud.
Bei mir funktioniert die Datenübertragung von der Switch OLED nicht. Zuerst stand immer da, dass die OLED ans Netzkabel angeschlossen sein muss (war sie eigentlich). Jetzt kommt die Meldung nicht mehr, aber die beiden Konsolen finden sich nicht. Hat da noch jemand Probleme?
Danke
gerade rausgefunden
FC 25
Fifa 22
Lets Go Pikachu
kann man die Spielstände nicht übertragen
habs gerade gemacht von der 2. Rev. Switch aus, hat tadellos funktioniert.
Nein war absolut reibungslos
Hab gerade die Switch 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt geht es.
halbe stunde später mail bekommen kanns abholen wtf… nun ladet mario kart world
switch 2 sagt mein tv kann 120hz in 4k nicht pff. nur fullhd und 1440p.
Das ist jetzt aber ned wirklich deren ernst….
Aah ok. Jetz wo dus sagst. Bei ein paar wurde mir nur „?“ angezeigt. Aber die wichtigen Games+Spielstand sind übernommen
bei mir 3 von ca 30 Games waren es
Tausend Dank für den Tipp!
Einmal quer durch Wien telefoniert und jetzt ham sie mir in der Shopping City Nord eine zurück gelegt (zwar am A* von Wien aber der einzige Ort wo es noch welche allgemein gab).
Sch**ß auf Smyths Toys und Drecks Paket Dienst (DPD). Wenn dann meine kommt nimmt sie mein Neffe, aber ich zock das heute, sonst krieg ich einen Rappel haha ^^
Für die, die mit den digitalen Softwarekarten Probleme haben, der wollte bei mir auch die OLED und die Switch 2 syncen, bevor ich spielen kann. Das hat aber nicht klappen wollen, jedenfalls hab ich dann mein Konto von der OLED gelöscht, dann hat es geklappt. Da is scheinbar im Hintergrund immer noch die OLED die Hauptswitch gewesen, weil ich beim Einrichten NIX übertragen wollte. Wollte eine ganz saubere 2er