Nintendo Switch 2

:joy: Geil, taugt ma :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hab die oled auch gelöscht sonst gingen manche Software cards nicht

1 „Gefällt mir“

Andere blöde Frage

Habe beim Media Markt bestellt
Switch ja schon erhalten aber es wurde noch Nix abgebucht

Bei wem genau so ?

Dann liegts evtl wirklich am Zubehör. Hab ja die SD Karte mitbestellt.

@Topic: die Flachpfeife von DPD Fahrer hat jetzt beinhart nur den Pro Controller in die Abholbox gegeben und die Switch zum Paketshop gebracht… also wirds auch nix mit der Switch von der Freundin weil sie schafft es zeitlich nicht dorthin und ich darf sie nicht holen…

Na na na, was sind das für Worte über mein Hood? Nur weil ich ewig in die Stadt rein brauch ist es nicht der A* von Wien. Wenn dann der grüne A* von Wien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat wer die originale Nintendo Tasche schon ausgepackt? Ist das wieder so ein lappriges Teil oder dieses Mal stabiler?

@JetLoneStarr
Habe bei Mediamarkt mit Paypal bei der Bestellung bezahlt und wurde auch gleich abgerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 3.04. per KK bestellt und noch immer nix abgebucht

Ich hab „erst“ am 7.4 bestellt. Ich bekam vom Media Markt keine Versand Bestätigung oder der gleichen. Heute heimgekommen, Switch 2 da. 6 std später kam jetzt die vsd Bestätigung. Jüngster ist glücklich. Haben schon gut Mario Kart World gespielt und Fahrer/innen freigeschaltet.
Controller machen schon einiges mehr her.

Frage, es wird kein Patch für eafc 25 geben oder ? Der 12 jährige spielt das gerade sehr gerne an der ps5. Aber für unterwegs kannst dir die Switch 1 Version nicht geben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mir die gleich mitbestellt und sie ist um einiges stabiler würde ich sagen. Aber die Polsterung fühlt sich dünner an.

1 „Gefällt mir“

Eh ganz schön holprig der Start was ma hier so liest. Meine liegt immer noch verpackt neben mir, am Sonntag oder Montag mal in Ruhe anschauen.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch allen mit der Switch 2.
Umso mehr Fotos ich sehe, umso schneller kommt das „willhaben“ Gefühl.
Wie siehts eigentlich bei der Switch 2 mit der Verfügbarkeit aus, ganz normal in den Geschäften verfügbar oder so ein Drama wie damals bei der PS5?

3 „Gefällt mir“

Juhuu

19 „Gefällt mir“

Nirgends mehr verfügbar. Libro hat 3 Spiele noch je 1x bei mir. Keine Taschen, keine pro Controller

Müller hat 7 Spiele noch, keine Controller, paar Taschen aber nicht die von Nintendo

Ich glaub mich trifft der Schlag…. Gerade die versandbestätigung von Mediamarkt bekommen! Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder​:innocent::pray::smiley:
Zwar einen Tag zu spät aber besser als nix!!
Freu mich​:smiley::smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich hab die Mail auch gerade bekommen :exploding_head:

Das war knapp. War so kurz davor, mein „Fuck you Media Markt“ Video zu veröffentlichen :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile: Aber dann behalt ich das einfach als Bonus Content nicht gelistet für meine Community online :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Bitte bitte ich will das Video unbedingt sehen!!!:smiley:

2 „Gefällt mir“

Exklusiv für die Shock 2 Community :wink:

Bis zum Schlussteil (wo mein großer Rant beginnt) bleibts gleich, ab da werd ich morgen dann neu anknüpfen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

GameStop Glanzleistung …

5 „Gefällt mir“

I mog dein Grant :joy:

3 „Gefällt mir“

ich bin übrigens grad drüben auf twitch live, falls jemand lust hat über den Switch 2 Release zu quatschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“