Oled scheinbar die Hauptkonsole und es geht um die Downloadversion - damit ich diese virtuellen Karten auf der 2er starten kann muss ich die beiden Konsolen synchronisieren….das funktioniert nicht
Geiler Dschungel!
Tipp: Du kannst deine virtuellen Gamecards auch auf der Nintendo Webseite in deinem Account verwalten. Hatte gestern da auch einige Ungereimtheiten, aber ging auf der Webseite dann ziemlich schnell zu lösen. Bis auf YouTube… das startete nicht. Inzwischen weiß ich das es inkompatibel ist, aber die Info wird leider nicht ausgegeben.
Schön langsam glaub ich dass ich der einzige bin der von Mediamarkt nicht beliefert worden ist…. Da steht nach wie vor Bestellung in Bearbeitung!
Alle die eine erhalten haben, freut mich für euch. Die andern … gebt nicht auf … ich hoffe auch noch auf ein Wunder …
dachte ich auch - inkl freihängender (strom)leitung - ganz wie in thailand!
Der Transfer von Switch zu Switch 2 ging schon Mal easy.
Den Shop mag ich, ist jetzt wieder schön flott. Ich hoffe das bleibt so.
Nachforschungsantrag per Mail bekommen. Ich zuck aus
Danke! Situation bis jetzt unverändert. Wenn ich die Switch nicht vorm Wochenende bekomme, bin ich RICHTIG angepisst. War vorhin sogar beim örtlichen Libro, da gabs keine mehr, und die hätten sie sowieso nur gegen Reservierung rausgegeben. Willhaben wird auch schon damit überflutet, meistens so mit 50-100 Euro Aufpreis.
DHL sagt noch 3 Stopps. Ich stehe jetzt wirklich wie ein Rentner am Fenster und schaue die Straße hoch und runter.
Edit: Ich sehe das Auto sogar schon. Würde am liebsten entgegen gehen
Mach das. Hey wie oft ist launch day
Habe ich 1x gemacht vor Jahren und der Heinz hat mich richtig doof angemacht.
… bevor er draufkommt, dass er um 14:00 dienstschluss macht und alle noch vorhandenen pakete zu einem paketshop am anderen ende der stadt bringt
Pls no! Das wäre ja wirklich ein krasser Twist. Glaube dann renne ich hinterher.
Daran wirds liegen, hab auch am 3. bestellt. Die werden wohl der Reihe nach abarbeiten und versenden und wir kommen später dran.
Freundin hat ein paar Tage davor bestellt und bei ihr ist sie verschickt worden.
Die Bestätigungen gehen aber meist erst am Abend raus, also nicht wundern wenn sich unter Tags nicht viel tut.
Dafür auch was kurioses. Pro Controller und Switch 2 gleichzeitig vom selben Lager zur selben Paketbox verschickt worden.
Pro Controller ist abholbereit, die Switch aber noch nicht.
An alle die sie schon haben und spielen können: viel Spaß
Dann hatte ich Glück, weil ich hab am 5. April bestellt.
Euch alle viele spaß mit der switch 2 ich werde noch warten bis kingdom hearts 4 irgendwo erscheint oder ich vorher ein job kriege ^^
den pro controller gibts jetzt bei mediamarkt um 80€ statt 90€… bitter