Nintendo Switch 2

Bei Fast Fusion merke leider sogar ich wie die verschwommen die Streckengrafik ist. Schon kurz vor dem Fahrzeug ändert sich permanent die Auflösung. Schaut schlimm aus. Selbst vorne an den Fahrzeugen wird es „weichgezeichnet“.

Dafür ist MKW super. Der blaue Panzer ist zwar schon wieder ununterbrochen da, aber hoffe das ist kein KO-Kriterium wie bei der Wii…

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich warte immer noch auf die Zustellung :disappointed::disappointed::disappointed:

Ooooh sie is so schööön :star_struck::star_struck::star_struck:
Leute ich bin im Freudentaumel! Herrlich

3 „Gefällt mir“

Der DPD Adler ist gelandet

22 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht: MM hat sich gemeldet, Switch 2 ist abholbereit.

Die schlechte Nachricht: ich bin morgen bei MKWT nicht dabei und schaue mir stattdessen „Im weißen Rössl“ in der Volksoper an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat gut geklappt :slight_smile: war eine gute Entscheidung bei Libro zu bestellen, hab mir dadurch doch gleich 60 Euro gespart :money_mouth_face:

15 „Gefällt mir“

Ja ok, das war meine letzte Bestellung bei Smyths Toys. Zuerst hats noch gut ausgehen mit Versand am Dienstag, aber jetzt ist das Drum immer noch irgendwo in Deutschland also noch nicht mal im österreichischen Verteiler-Zentrum angekommen:

Ich kann garnicht soviel trinken wie ich heulen möchte :sweat_smile:
Samstag auf ne Hochzeit eingeladen, dann ab Dienstag Nova Rock, ich komm garnicht zum Spielen und diese Monster von DPD schickens wahrscheinlich dann auch noch Zeit verzögert zu irgend einem Handy-Shop obwohl ich eh zuhause bin.

Ich freue mich für alle die eine bekommen haben, seid euch bewusst, ich vergehe gerade vor Neid und Leide sehr hart haha ^^

5 „Gefällt mir“

Zumindest ist deine Switch nicht allein, ist mit meiner im selben Laster.

Funfact: der 2. Ort auf der Liste ist weiter weg von Wien als der erste :joy:

9 „Gefällt mir“

Für Amazon Besteller, die ein späteres Lieferdatum als Release hatten: Meine Bestellung mit Lieferdatum 11.6. wurde heute verschickt und kommt morgen am 6.6. dann an.

3 „Gefällt mir“

Müller hat tatsächlich eine zur Seite gelegt :star_struck:

21 „Gefällt mir“

Nachdem bei mir noch immer 10.6 steht, hab jetzt bei Amazon storniert. Freut sich wer anderer darüber.

Meine zweite Switch hol ich mir dann im Bundle mit einen Spiel und dann am besten noch mit einen neuen Look. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Meine sind heute pünktlich mit DPD gekommen

3 „Gefällt mir“

Meine erste von Mediamarkt ist daaaa :smiley:

4 „Gefällt mir“

So jetzt wird ausgepackt und installiert. :smiling_face_with_three_hearts:

16 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt noch schnell den Pro Controller mit Click&Collect bei MM bestellt und hol mir den nach der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

melle, fein. dort kenn ich jemanden.
die bifurkation dort soll recht einzigartig sein. vielleicht kann dir die switch ja was davon berichten. :wink:
https://www.bifurkation.de/

#bildungsauftragerfüllt #zockenbildet

1 „Gefällt mir“

Ich brauche bitte support von jemandem der sich mit den virtuellen Gamecards auskennt.

Ich hab die Zelda Switch 2 Editon Packages mit meinem User (Nintendo Online User) heruntergeladen. Soweit so gut. Ich kann das auch starten passt alles.

Wenn mein Sohn aber das Spiel starten will (lokales Profil), sagt die Konsole er darf nicht. Die Meldung hat als Hinweistext aber Sinngemäß: Er darf aber wenn irgendein User die Virtuelle Game Card auf die Konsole lädt. Wenn ich in die Virtuellen Game Cards gehe und Zelda auswähle schreibt er dass es auf der Konsole geladen ist. Hab die virtuelle Game card auch schon einmal enfernt und neut geladen, hatte keinen Effekt.

Ich bin dann noch ins Menü des Spiel gegangen und hab einen Abgleich/Sync durchgeführt, hat auch nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

Hab ein ähnliches Problem - kann auf der Switch 2 Mario Kart World nicht starten weil sich die nicht mit der OLED synchronisieren kann……OLED neuaufsetzen oder was am besten tun?

Ich versteh nicht genau, was die Oled mit MK World zu tun hat.

Hast du dich bei der Swi2 eingeloggt und den Code für das Spiel eingelöst? Dann lädt dieses automatisch runter.
Swi2 Gamecards funktionieren meines Wissens nicht auf der Swi1

1 „Gefällt mir“

Nebenbei, das Display ist richtig geil! Keinerlei Unterschied zur Oled erkennbar. Wunderbar!

7 „Gefällt mir“