GC Controller gerade bekommen und SMS von Libro ist auch da, glaub ich geh in der Mittagspause dann schnell hin
So, ich hab jetzt mal bei der Mediamarkt Kundenhotline angerufen, eine E-Mail geschrieben und über Massenger Kontakt aufgenommen was da los ist! Und absolut keiner von denen kann mir eine zufriedenstellende Antwort geben warum meine Switch immer noch nicht versendet ist….
Ich mein man kann jetzt gerade auf die Homepage gehen, sich eine Switch 2 bestellen und sie wird bis Samstag geliefert! Und ich hab am 3 April Bestellt und und das einzige was ich seit vorgestern lese ist „Bestellung in Bearbeitung“ !
Ja! Wobei bei mir von Anfang an 5.6. stand. Das hat mich u.a. wegen deinem Liefertermin eh gewundert, weil ich zuerst gar keine Einladung von amazon zum Bestellen bekommen hab, also nicht bei den ersten dabei war. Ich hab erst bestellt, als die Bestellung für alle freigeschaltet war.
Paket ist da! Nur bin ich leider noch in der Arbeit.
Ich schätze, mein Homeoffice endet nach meinem Meeting um 10 Uhr
Interessant! Alle Amazon-Bestellern, von denen ich weiß, wurde der 10. oder 11. Juni als Liefertermine angzeigt. Ich hab Anfang April sofort bestellt, als es möglich war.
Ok Leute, ich bin hier raus. Ich halt das emotional nicht mehr aus
Für dich tut es mir besonders leid, da du wirklich so hyped bist, ich hoffe das Blatt wendet sich noch
Meine ist auch da. System transfer ist auch schon durch. Jetzt Meetings Meetings Meetings .danach spielen spielen spielen
Ich hatte bei der Bestellung über den Einladungslink 11.6. als Lieferdatum. Dann war sie zwischenzeitlich für alle verfügbar mit Lieferdatum 5.6. (fand ich ein bisschen dreist…)
Hab die alte Bestellung storniert und nochmal neu bestellt. Paket ist derzeit in Zustellung durch die Post.
Die Zustellung vom Bravely Default verzögert sich …
Das hätte eigentlich heute kommen sollen.
Und die Post hat von … in Zustellung … auf … in Verteilung und den Zeitpunkt der Zustellung auf heute oder morgen geändert.
Ich würde gerne den Spruch von Herbert Prohaska bringen, aber ich glaube das wäre nicht wertschätzend genug.
Amazon ist der Launch wohl völlig egal. Das gerade dieser Riese den Versand verpennt hätte ich nie gedacht.
plottwist: er ist jetzt auf der suche nach einem paketshop.
Plottwist:
Bravely Default, das von Amazon auf morgen oder Samstag verschoben wurde kommt heute.
Die Switch2 …. Who knows?
Edit: Ebenfalls heute, wurde soeben nochmals aktualisiert.
Omg … was für ein Ritt!
Klingt sehr vielversprechend, ich freu mich schon drauf:
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/1l3oqu7/free_enhancements_are_a_thing/
Na super! Ihr seid so gemein……Ihr macht mich richtig hibbelig.
Jetzt habe ich auf Willhaben für 530 inkl Mario Kart zugeschlagen…Um 15Uhr hole ich sie.
DANKE
Sie ist da!