Ich wünsch Euch allen einen genialen Releasetag! Ich hab noch immer kein Udpate von Mediamarkt, aber ich bin guter Dinge, dass ich sie morgen kriege. Heute hätte ich sowieso zu wenig Zeit dafür ![]()
ja aber du kannst eben nicht das feature mit der kamera aktivieren
Ich merke gerade an der Schutzhülle wie groß die neue Switch 2 ist im vergleich zur alten ![]()
Gott dieser Livetrack - das DPD Auto kreist um mich herum und ist dann wieder ganz wo anders. Eine moderne Art der Folter.
oh gott stimmt, dass ist schrecklich ![]()
Ich werde mit Straßenkreide extra einen Weg mit Pfeilen für den DPD-Mann machen, das er sich ja nicht verirrt.
Guten Morgen liebe Forumianer!
Meine Switch 2 von Amazon ist vor einer guten Stunde mit der Post geliefert worden
Mein Postler kommt immer um diese Zeit und heute heute hab ich mich erstmals über das schrille Klingeln wirklich gefreut.
Einmal kurz ausgepackt - Siegel (Plastiksticker) war durch, aber alles da - und jetzt bin ich am Weg in die Arbeit, weil fürs frei nehmen war ich nicht raffiniert genug.
Ich freu mich auf heute Abend und drück euch allen die Daumen, dass ihr eure auch noch heute bekommt!
Währenddessen der Fahrer…

Alle aktuell: ![]()
Quelle: https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch2/comments/1l3q1i8/me_tomorrow_morning/
Ich würd dem ja am liebsten entgegenlaufen - so nah wie der um meinen Standpunkt immer herumkurvt.
jaaa dpd hat geliefert - sollte vor der wohnung liegen. mein bruder fahrt später vorbei und bringts rein damit ich am sonntag frisch zurück aus jesolo spielen kann. läuft ![]()
Noch eine Frage:
Datenübertragung Switch auf Switch 2
Wenn ich es richtig verstehe kann ich nur Profile mit Nintendo account übernehmen.
Aber das heisst im Umkehrschluss meine Kinder bleiben auf der alten Switch, denn die haben kein Nintendo account.
oder kann man die trotzdem irgendwie rüberschaufeln?
Der hat dich doch nicht angetroffen und ist schon am Weg zum Paketshop …
Hab sie! ![]()
Die AMAZON Switch? Trotz Releasedatum 11. Juni? ![]()
Beim Kundendienst beschweren und zurück schicken. ![]()
Dann beiss ich mir aber dezent in den Allerwertesten, weil ich meine Amazon Bestellung genau wegen des späten Liefertermins gecancelled habe ![]()
Mal schaun, ob sie bei einem Freund von mir heute ankommt, der sie auch über Amazon gekauft hat.