Nintendo Switch 2

Bei mir auch noch nichts, wahrscheinlich weil ich zu spät bestellt habe (22. April) und meine Schwitz dann erst dann morgen abgearbeitet wird. Mit Freitag kann ich aber gut leben. Hauptsache, sie kommt nicht erst nach Pfingsten :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Temperaturen wird das Schwitz-abbauen aber noch länger dauern :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Sie schenkt mir meine generell, da es bei mir aktuell finanziell nicht drin wär. :sweat_smile:

Aber beides sind nicht die Gründe wieso ich sie für länger „behalte“. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Juhuuu :partying_face: Push Nachricht per Media Markt App um 19:36 Uhr bekommen.
Meine Switch 2 mit Mario Kart World vom Media Markt kommt heute am Donnerstag per DPD Versand. Bestellt hab ich am 03.04.2025 23 Uhr ca. hatte echt Glück. Dachte es kommt keine Versandbestätigung am Mittwoch mehr.

Hab die Sendungsnummer gleich in die Post App kopiert funktioniert super, als Tipp. Die Österreichische Post übernimmt jedesmal das DPD Packerl bei mir. Hatte mit DPD bisher keine Probleme das mich der Bote oder irgendwer nicht findet.

Hatte jetzt die paar Stunden keine Zeit für ein Update meines Switch 2 Media Markt Status es. Pizza essen und State of Play paar Highlights anschauen was positives rausziehen, war für mich jetzt wichtiger.

So ein bestell prozess ständig am Drücker sein ob sich was verändert am Versand Status, raubt mir jeden Nerv. Gott sei Dank ist das jetzt positiv erledigt.

Hab heute meine Switch 2 mit Mario Kart World samt GameCube Nintendo Classics Controller und Tasche juhu juhu , bin ich erleichtert.

Gute Nacht euch allen, hoffe jeder egal wie kommt zu seiner Switch 2 :pray:

7 „Gefällt mir“

Happy Launch Day!
Take Off Space GIF

15 „Gefällt mir“

Bei mir steht noch immer Bestellung in Bearbeitung…. Das war is letzte Mal das ich bei Mediamarkt vorbestellt habe!!! :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Ah so ein Mist!
Hoff für dich, dass nur das System zu langsam ist und du heute noch pos. überrascht wirst

hug me i love you GIF

5 „Gefällt mir“

Guten morgen, ich hoffe, ihr seid alle möglichst zahlreich am Freitag mit dabei!

6 „Gefällt mir“

Ist bei amazon ja auch nichts anderes.
Gibt schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

In Zustellung :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Zur Info in vielen MÜLLER Filialen in Österreich, viele davon in Wien

ist laut Homepage die Switch 2 lagernd

1 „Gefällt mir“

In Zustellung! :grin::grin::grin:

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming

7 „Gefällt mir“

Ui, meine ist schon im Verteilerzentrum bei Graz - also auf den letzten Km :star_struck:

7 „Gefällt mir“

me too

So, wann bekomme ich die SMS vom Libro … warte ich dann bis nach der Arbeit oder hol ichs dann in einer „längeren“ Pause … :thinking:

Wobei der GC Controller ist auch gerade in Zustellung mit der Post :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab dann gestern auch noch die versandbestätigung bekommen. Ich habe nie am Mediamarkt gezweifelt.

5 „Gefällt mir“

Happy Switch 2 Launch Day euch allen! :tada:
Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der neuen Nintendo Konsole und viele tolle Spiele!
Hoffe ihr bekommt alle eure Konsolen in der nächsten Zeit und möglichst ohne Umstände! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

In Zustellung - jetzt muss DPD liefern

sweating key and peele GIF

8 „Gefällt mir“

Lustigerweise ist mein Media Markt-Paket, um das ich bis gestern Abend gezittert habe, weil nicht versandt, angeblich zwischen 730 und 1130 da. Von DHL (Nintendo), das schon einen Tag länger unterwegs ist, heißt es noch nur „heute“.

1 „Gefällt mir“

Paket wird zwischen 9 und 13 Uhr zugestellt. :partying_face::partying_face:

Achja, und Happy Launch day, mögen alle Vorbesteller ihre Konsole heute bekommen!

Blöde Frage: MK World kann auch mit Switch 1 Pro Controller (joycon) gespielt werden, oder?

3 „Gefällt mir“