Der Switch 2 Day One oder genauer minus one day, Day One Patch ist online. Wer also schon eine Switch 2 hat kann loslegen.
Das wär eh perfekt
Nebenbei an alle: ich wünsch uns allen, dass wir unsere neue Konsole morgen ohne Probleme erhalten!
Danke schon mal für die gemeinsame kindliche Vorfreude, sowie den Hypetrain hier mit euch. Das, so viel kann ich jetzt schon sagen, war einfach mega mit euch! Tschuptschuuuuup
Ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff, aber wir haben so einen Elektomarkt. Ich glaube ich geh morgen Abend nur so aus Spaß mal schauen, ob der noch welche da liegen hat.
Euch allen morgen ein erfüllendes Weihnachtsgefühl
Ich glaube der stressigste Online Launch (Tage) ,den ich je sehe oder war ein andere stressiger? p.s für mich war es damals die nes mini der stressiges launch tag
Halleluja! Medja Markt hat versendet. Lieferung dann hoffentlich Morgen.
Morgen gehe ich also doch schon zu Mittag von der Arbeit weg und Freitag nehme ich mir dann gleich ganz frei weil ich da bis Nachmittag sturmfrei hätte.
Das Switch Wochenende kann beginnen!
Morgen ab Mittag stitze ich dann vor der Haustüre um notfalls DPD nachzulaufen wenn der Lieferwagen weiterfahren sollte.
Der Lieferant entkommt mir nicht.
Ich bin ja noch immer sehr gespannt ob wir am Freitag gemeinsam, bei Shock2 Live, Mario Kart World zocken können oder noch viele mit dem Download vom Game beschäftigt sind
Ich habe damals bei Switch Release noch Bits und so gehört und dort hat damals Alex Olma erzählt, dass er sich keine vorbestellt hatte und einfach sein Glück in einem Shop Schweden versucht hat und einfach eine bekommen hat. Weil ich irgendwie daran denke musste versuche ich das morgen, so wie oben beschrieben, auch mal.
Bei mir beim MM bis jetzt nichts, das wird also definitiv nix morgen. Mal schauen ob es Freitag oder Samstag wird. Aktuell kann man sogar wieder bestellen, also eigentlich schon sehr arg verhaut das ganze.
Aber das Lagerhaus vom MM ist für solche Monster Releases wohl einfach nicht gedacht…
Die von meiner Freundin wurde jetzt auch verschickt… und sie hat meinen Pro Controller mitbestellt… also hab ich dann Pro Controller und Tasche, aber keine Konsole.
Ich hab von Anfang an gesagt das muss man an Woche 2 machen, weil Woche 1 sind viele noch mit einrichten etc beschäftigt.
Aber gut selbst wenn meine Switch gekommen wär hät ich da eher nicht mitgemacht. Hab das beim letzten mal mit Mario Kart 8 gemerkt, das macht mir Online einfach keinen Spaß. Und zeitlich wirds für mich auch knapp, selbst wenn sie morgen kommt werd ich Freitag Abend am einrichten und mit dem Datentransfer von Switch 1 auf Switch 2 beschäftigt sein.
Also schön langsam werd ich wirklich nervös ob ich meine morgen noch bekomme! Bei meiner Medikament Bestellung steht noch immer „Bestellung in Bearbeitung“….
Dann geh eben zu einer anderen Apotheke
Die von meiner Freundin kommt laut DPD morgen und sie meint sie kann noch warten und nimmt dann meine, ich soll evtl ihre nehmen. Aber dann müsst ich nach der Arbeit in der Rush Hour extra 20-30min wohin fahren… mal schauen ob ich mir das antu.
Hallo? Deine Freundin will dir ihre Konsole zum Launch überlassen! Natürlich musst du hinfahren!
Ja aber sie würd tatsächlich drauf spielen, ich eigentlich nicht.
Na mal schauen was bis morgen passiert.
Das ist ja mal eine liebe Freundin, da kann man sich mal überlegen die für länger zu behalten!