Nintendo Switch 2

STRASSENSPERRE ERRICHTEN!!!

3 „Gefällt mir“

@the_joker2
Haben schon geantwortet:

Guten Tag,
vielen Dank für die Information, ich gebe diese weiter, im Normalfall sollte das Paket bereits morgen bei uns ankommen für die Zustellung, der Fahrer wird informiert.
Mit freundlichen Grüßen

5 „Gefällt mir“

Freut mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Meine Tasche kam damals ohne Folie. Weil ich mir eine eigene damals bestellt hab. :thinking:
Aber evtl hab ich die auch einfach weggeworfen und die Panzerfolie gekauft, damals war ja das Problem mitm zerkratzen im Dock.

Aber eh egal, Media hat nur meine Tasche verschickt, die Switch und Speicherkarte sind noch unbearbeitet. Kann ich dann Luft in die Tasche packen. :joy:

Aber laut Seite hat die Speicherkarte wohl erst übermorgen Release… kA wieso sie da die Lieferung splitten und dann mit dem Hauptgerät warten. :man_facepalming:t2:

Bei Gamecube, Wii, WiiU und Switch im Markt hats immer gut Day 1 ohne Stress geklappt, sollte ich jemals wieder „Stress“ mit einer Hardware haben wirds Offline vorbestellt haha

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren damals 2 Folien drinnen. Vll hab ich deine dabei gehabt :joy:

Oder wir haben unterschiedliche Taschen. :sweat_smile:

Soll man sich echt noch eine Folie dazu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Kann die Switch 2 im Dock wieder zerkratzt werden?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, ich hab mir vorsichtshalber eine bestellt.

1 „Gefällt mir“

Mal schaun. Wenns wieder nur ein Plastikdisplay wie bei der Ur-1er ist, muss man zumindest höllisch bzgl Kratzer aufpassen. Damals wsr auch das Dock so eng…hab da dann Moosgummi innen angebracht, danach wars Display beim rein/rausnehmen save.

4 „Gefällt mir“

Ah, gerade Mail reingekommen, Amazon hat Bravely Default: Flying Fairy HD Remaster für die Switch 2 versandt. Ist zwar NUR eine Software Schlüsselkarte, aber ich wollt mal in der Praxis sehen, wie das dann funkt. :sweat_smile:

Extra kaufen tu ich keine, aber bei der Original Nintendo Tasche ist eine Schutzfolie dabei.

Bei der Switch 1 hatte ich wegen dem Dock und weil ich sie doch noch hin und wieder dabei hatte ein Panzerglas drauf. Das hat mich aber eher genervt und für die paar mal Unterwegs wirds die Folie bei der Tasche schon machen.

1 „Gefällt mir“

MM Mail bekommen :smiley:

9 „Gefällt mir“

bazinga GIF

7 „Gefällt mir“

Ich hab noch immer nix bekommen……:exploding_head:

Ebenfalls Mail von MM erhalten.

Excited Season 2 GIF by The Office

5 „Gefällt mir“

Same
Panic Omg GIF

1 „Gefällt mir“

Das Paket mit Mario Kart World, Pro Controller und Tasche ist laut Sendungsverfolgung mal in Österreich angekommen.
Die Konsole ist wohl noch in Deutschland unterwegs.
EDIT Jetzt ist auch die Switch 2 in Österreich angekommen.

Ich bin morgen ab dem frühen Nachmittag zu Hause und hoffe, dass es dann erst geliefert wird. Oder sonst beim Nachbar abgegeben wird, hatte ich auch schon paar mal :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zustellung morgen

The Office Dancing GIF

4 „Gefällt mir“

Es ist ein Glasdisplay was ich mitbekommen habe, aber aus Schutz vor Splittern ist noch eine Plastikfolie drauf, die man nicht runter geben sollte laut Nintendo :slight_smile: also ja …

1 „Gefällt mir“