Nintendo Switch 2

Bei mir hat sich beim Media bisher auch nichts getan, aber was ich mich erinnere bekommt man dort meistens erst gegen Abend die Infos und am nächsten Tag ists dann aber meist da.

Wenn nicht auch nicht so tragisch, morgen eh kaum Zeit und spielen tu ich aktuell sowieso Fantasy Life auf der Xbox, da wird auch die Switch nichts dran ändern. Gibt eh nur Mario Kart und das werd ich eh so gut wie nicht spielen. :smile:

Wenn sie morgen kommt freu ich mich und schau sie mir an, wenn nicht dann halt Freitag oder nächste Woche, geht die Welt auch nicht unter. Geh sowieso davon aus das die Server morgen nicht gehen und eh keiner gut spielen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf den Launch. :grinning: Ich will das Teil einfach haben obwohl mich Mario Kart überhaupt nicht reizt. :sweat_smile:Wahrscheinlich kaufe ich mir dann sogar gleich die Nintendo Tour App. :laughing:

Ich weiß zwar jetzt schon das ca. 2 Tage später die Konsole nur herumliegen wird und nur mehr für die Sessions mit den Kindern rausgeholt wird aber völlig egal.m! Ich will die Switch 2 einfach haben und umso mehr frustriert mich die Inkompetenz die Amazon und Media Markt an den Tag legen.

Vor ein paar Tagen hätte ich das nicht gedacht das mich die Konsole noch so hypt. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ist nur der Launch Hype im Thread. Wenn sie dann hast richtest sie ein, probierst sie aus und gehst eh wieder PC spielen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehs so: Die nächste Nintendo Konsole ist dann mindestens wieder 5 Jahre entfernt. Wär schade und irgendwie vergeudet, wenn ich mich hier und heute nicht auf den aktuellen Release freuen würde :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich hab eine andere Nummer weil ich es an eine flexbox liefern lasse. Die geht nicht in der Post app

Mit einem interessanten Spiel zum Launch wär ich eh bei dir. Würd morgen direkt Metroid dazu geben wär mein Ärger über die evtl nicht erfolgte Lieferung eine andere. :smile:

(Oder alternativ ein bisheriges Spiel das ich regelmäßig Spiele mit einem guten Update versehen werden.)

5 „Gefällt mir“

Ich würde sogar sagen, dass dieses gemeinschaftliche Freuen auf Spielzeug ein wesentlicher Teil eines Hype-Trains ist! Ohne Shock 2 Community wär ich vermutlich auch nicht ganz so gehyped. Das gehört zum Spaß dazu für mich!

7 „Gefällt mir“

Same :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaube fast der Hype entsteht gerade deswegen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Genau das wird zu 100% passieren. Hab zu viele gute Spiele die auf der Festplatte warten da holt mich Mario Kart nicht vorm Ofen hervor. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich irgendwelche „coolen“ (sehr subjektiv, ich weiß) Taschen zur Switch 2 bestellt? Ich finde irgendwie keine die mir gefällt und die ich praktisch finde.

Bei der Switch 1 hatte ich folgende. War hübsch und drinen schön aufgeräumt und sortiert bzgl der Spiele die ich immer dabei habe.

https://amzn.to/4mMvNTw (Partnerlink)

Sehe das wie @humaldo :slight_smile:
Jetzt dominiert die Vorfreude. Für alles andere haben wir dann das restliche Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich hol mir in den nächsten Tagen die orig von Nintendo

1 „Gefällt mir“

American Heroes Award GIF by One Chicago

3 „Gefällt mir“

Schon klar :wink:

Meine Freundin hat ja auch eine, aber selbst sie die nur Switch spielt ist momentan nur mäßig gehyped. Aber evtl ändert sich das ja bald. :slight_smile:

Wie bei der original Switch die originale von Nintendo. Diesmal auch eine Schutzfolie dabei, also quasi all in one. Aber nutz sie ja kaum als Handheld, also sicher nicht der beste Vergleich. :smile:

1 „Gefällt mir“

War schon bei der einser so :wink:

Hab mir diese bestellt gestern um 10€.

Wüsste nicht warum ich hier mehr Geld auslegen sollte. :slight_smile:

https://amzn.to/3HE72sB (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich wann es dann die ersten 3rd Party Docks für die Switch 2 gibt. Ich werde wahrscheinlich eins brauchen. :thinking:

Hori Split Pad!!! Das wird ein Fixkauf

Ich liebe den hype in diesem thread

7 „Gefällt mir“