Ich hab mir vor 5 Minuten telefonisch bei Müller eine zur Seite legen lassen und kann sie morgen abholen (sogar günstiger mit EUR 499,-- inkl. Mario Kart).
Jetzt muss das morgen nur auch noch wirklich passen …
Ich hab mir vor 5 Minuten telefonisch bei Müller eine zur Seite legen lassen und kann sie morgen abholen (sogar günstiger mit EUR 499,-- inkl. Mario Kart).
Jetzt muss das morgen nur auch noch wirklich passen …
MM und Amazon haben da ziemlich verkackt. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber so 250.000 Vorbestellungen mal 500 Euro sind 125.000.000, ergo 125 Mio.
Ohne Gadgets, selbst, wenn man da hohe Anzahlungen als Markt leisten muss, bleiben da schon mal 30 Mio bicken. Klar, nicht so viel für Konzerne, aber sicher die Payroll für viele Mitarbeiter, in Zeiten, wo man Liquidität gut gebrauchen kann. Alles natürlich theoretisch.
Du bist da etwas ganz ganz Großem auf der Spur
Du weißt schon was Factoring und Handelsfinanzierungen kosten?
Du weißt schon das du hier in einem Gaming-Forum unterwegs bist in dem das, zumindest jetzt grad, keine interessiert - es ist morgen Launchday und die Leute wollen wissen ob sie die Konsolen rechtzeitig erhalten und keine, sich immer wieder wiederholenden, wirtschaftlichen Verschwörungstheorien hören
Also wenn ich bis morgen in der früh keine Versand Bestätigung bekomme von MM dann probiere ich mein Glück und renne zu ein paar Geschäfte.
Mich ärgert dass ich nicht gesehen habe, dass die gar nimmer mit der Post zustellen.
Mit der Post werden nur CD, DVD oder Games verschickt (kleine Sachen)
Ich bin Wiener und Kind einer jüdischen Mutter. Genetisch und soziologisch doppelt im Sudern, Nihilismus, Depression vorbelastet. Tut mir leid!
Je älter ich werde, desto melancholischer werde ich. Mit 15 war ich total geil auf die X360, mit 34 bin relativ ungehyped bei der Switch.
Geht nicht nur dir so. Bin bei neuer Hardware auch schon lange frei von jedem Hype.
Ist nicht nur bei Videogames so.
Tatsächlich bewundere ich jene Leute die sich diese kindliche Vorfreude auf neue Sachen bewahren konnten.
Ich habe mir jetzt beim Müller eine gesichert
Du hattest absolut Recht! Mail kam rein, ist auf dem Weg.
Und Amazon hat Mario Kart auch verschickt. Es könnte gut gehen alles.
Horror hahaha
Man kann bei Media Markt kann man ohne Mario Kart bestellen
https://tidd.ly/4cdX8Jv (Partnerlink)
Hast du die Versandnummer mal bei der Post eingetragen?
Bei mir steht da nämlich nur ungültig dabei.
Wenn ich die ersten 3 Buchstaben entferne, zeigt es mir zwar eine Lieferung an, aber ohne Informationen oder sonst eine Info.
Bei mir ist es so: Ich hol sie mir per Vorbestellung beim nächsten MM, Libro oder so auf Abholung am Launch Day. Ich freu mich auch, aber so geil drauf bin ich auf eine Switch 2 nicht. Kein Zelda, kein Mario zum Launch. Da sähe die Welt ganz anders aus.