Jetzt nur noch hoffen, dass die Konsole morgen kommt und der Spaß kann beginnen:
https://amzn.to/3FE5DSm (Partnerlink)
Weiß vielleicht jemand wie hoch die Auflösung bei dieser Kamera ist? Kann dazu nichts finden…
Da sie aber günstiger als die Piranha Kamera von Hori ist fürchte ich dass es ebenfalls nur 480p sind.
Ebenfalls 480p hat die Kamera von Hori
Die offizielle von Nintendo hat 1080p
Wenn man sich die Kommentare bei MM auf FB anschaut, wird klar, da wird heut nix mehr versendet. Dh mit viel Glück kommt sie am Freitag, oder Samstag.
Dienstag wär bitter…
Danke. Dann warte ich mal erste Testberichte ab. Die Nintendo Kamera ist mir für 60 Euro (noch) zu teuer
wirst schon sehen, heute abend um 17:59 kommt die Versand-Mail an alle und morgen um 08:01 zeigt die Versandverfolung bereits „In Zustellung“
Man kann auch jede normale USB Webcam benutzen (zur info)
Und um 9 Uhr steht, „wir konnten sie leider nicht antreffen“
Hätte heute auch probiert bei MM zu bestellen, Lieferdatum 10.-11. Juni. Habs dann gelassen, vielleicht finde ich ja direkt im Geschäft vor Ort eine lagernde Switch 2. Spätestens Mitte Juni wird sie dann vermutlich eh überall problemlos zu bekommen sein.
Ich hab mal beim Mediamarkt Kundendienst angerufen. Die Dame meinte: wird morgen verschickt und dann auch die Karte belastet.
Allerdings war das ein sehr generisches Gespräch, schau mer mal.
Karte wurde bei mir schon belastet - diesmal auch wirklich (die anderen male waren scheinbar Testballone)
Verarbeitet am 2.Juni.
Aber in dem Fall wärs dann echt gscheiter gewesen nicht vorbestellen und in einen Markt gehen…
Bauernfängerei, mit dem Fake-Leiferdatum
Statt „Fake-Lieferdatum“ würd ichs eher „Wunsch-Lieferdatum“ nennen
Du bist heut so wunderbar positiv. Dafür gibts:
One does what one can
Ich hätte mir doch für Morgen frei nehmen sollen um die Geschäfte abklappern zu können. Um 15:30 ist sicher schon jeder Lagerbestand leer geräumt.
Tipp: Ruf einfach beim Müller an und lass dir eine zurücklegen als Backup!
Ich nimms wies kommt. Geht eh net anders. Wenn sie nicht da ist, wird eben weiter Oblivion gezockt, oder ein Buch im eigenen Garten gelesen
Die Switch 2 wird auch noch in 8 Jahren da sein. Kein Stress, Buch in oblivion lesen und du hast best of Both worlds.
Ich bezweifle das die das Heute nur aufgrund eines Anrufes zurücklegen oder hast du dann Vorort gleich angezahlt?