Nintendo Switch 2

Bei mir wird seit heute kein Liefertermin mehr anezeigt…

1 „Gefällt mir“

Bleib erstmal entspannt. Sieht so aus als würde Nintendo dass „nach Entfernung“ versenden (damit es rechtzeitig morgen da ist). Nach Österreich ja wohl teilweise schon gestern, ich hab vor knapp 2h die ersten Trackingnummern bekommen (geht ins RheinMain Gebiet). Und da du (wie ich grad gesehen hab) aus meiner alten Heimat Erfurt kommst :wave::smiley: , bist du ja näher an Berlin. Geht bestimmt heute noch raus. Hab ja schon viel im MyNintendoStore bestellt und teilweise gings erst den Abend vorher raus und ich hab bisher immer alles pünktlich zum Launch gehabt.

4 „Gefällt mir“

nie wieder mediamarkt. bei mir steht jetzt auch kein lieferdatum mehr.

4 „Gefällt mir“

Regina Hall Popcorn GIF

6 „Gefällt mir“

Kohle gerne, Fulfillment eher weniger. Würde da gerne in die Liquidität/Kontostände schauen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, bei den Zustelldiensten denken sich die Leut grad häufig „Uuund noch eine Switch 2“, bei Pakerl mit den entsprechenden Maßen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Pakete entsprechen nicht immer exakt den Maßen der Konsolenverpackung. Manchmal erhält man ein Paket, das doppelt so groß ist wie das eigentliche Produkt. Wenn bei MyNintendo-Paketen aber ganz groß Nintendo draufsteht, wird das sehr unauffällig sein. :grin:

Hallo Kira-Maria,

vielen Dank für deine Bestellung im LIBRO Onlineshop! Deine bestellten Artikel haben soeben unser Versandzentrum verlassen. Enthält deine Bestellung Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten, so erhältst du ggf. weitere Versandbestätigungen, sobald auch diese Artikel versendet werden.

(Libro)

7 „Gefällt mir“

Wenn sie in der Zeit in der ich vorbestellt hab wo anders erhältlich gewesen wäre, hätte ich sicher nicht bei MM vorbestellt…

1 „Gefällt mir“

Für Mediamarkt scheint der Release durchaus Relevanz zu genießen, sie haben sogar einen Countdown auf der Startseite:

4 „Gefällt mir“

Das ist sicherlich auch der Countdown ab wann der DPD/GLS die Pakte in die Abholstation führen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, damals beim 3DS hatte Amazon noch gar keine Sendungsverfolgung und ich war so derartig nervös, ob die Konsole eh rechtzeitig ankommt, dass ich mir dann doch eine beim Libro gekauft habe und meinen Amazon-3DS, der eh pünktlich am Release Tag gegen Mittag angekommen ist, dann einen Freund verkauft habe.

5 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich wer, wie stark die Magnete sind? Würde da nur ungern meine Uhren in unmittelbarer Umgebung stundenlang tragen…

Morgen feiern meine Hubertine und ich unseren Jahrestag! Ein Dreier mit der Switch 2 wäre schon cool. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Uhren trägst du denn so in der Regel? :crazy_face:

1 pro Tag, rotier da immer haha. Bin kein Rapper

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade etwas fristriert.

Amazon kann man wohl völlig vergessen. Bei Media Markt hatte ich sowieso nie richtig eine Hoffnung.

Das Amazon nicht rechtzeitig liefert verwundert mich aber am meisten.

Bei beiden Geschäften direkt am Start wo es möglich war zu bestellen vorbestellt.
Schade das bei Nintendo nur VIPs bestellen durften sonst hätte uch es dort bestellt. Wirkt so als ob die die einzigen sind die den Start hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Warum gehst du nicht zu einem Libro und kaufst sie dort?

Ich bestellte dort vor, zahlte 50 Euro an, Abholung jederzeit möglich.

Soso, der feine Herr :face_with_monocle:

Also wenn die Magnete eine negative Auswirkung auf deine Uhren hätten, würd das Zocken auf Dauer etwas anstrengend werden.

Würde mir da keine Sorgen machen. Magnetkräfte sind nicht sehr weitreichend.

4 „Gefällt mir“

Danke, Herr Doktor! Ich kenne mich mit Feldstärken nur rudimentär aus! :smiley:

Mir gehts vor allem um die Feder in der Uhr.

1 „Gefällt mir“

Auf Facebook gehts auch schon los mit einer „leichten“ Unsicherheit ob die Lieferung bis morgen auch klappt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“