Nintendo Switch 2

Ich habe mir heute mal Zubehör dafür bestellt. Speicherkarte und HORI-Schutzfolie. Letztere kommt aber erst am 10. Juni laut Amazon. Dort habe ich auch eine Einladung für einen Kauf der Konsole beantragt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung. Eilt bei mir aber nicht, da ich eh nicht weiß was ich zuerst spielen soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja - das ist fantastisch. Schreib morgen dazu was ins Forum.

1 „Gefällt mir“

Bestellung in Bearbeitung - endlich

5 „Gefällt mir“

Bei mir jetzt auch. Anscheinend schafft es MM doch noch. :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Abwarten. Aber ja, es besteht Hoffnung. Donnerstag wär ich eh im…Homeoffice gnihihihihi

1 „Gefällt mir“

OMG bei mir auch lets go xdd

4 „Gefällt mir“

Bitte mit der Post Bitte mit der Post Bitte mit der Post Bitte mit der Post

4 „Gefällt mir“

Warscheinlich nicht :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

nooo GIF

3 „Gefällt mir“

hope GIF

3 „Gefällt mir“

Ja dann wird das nix. DPD findet uns nicht - gute Nacht. Ich geh schlafen und weinen

5 „Gefällt mir“

Bei mir jetzt auch. Datum ist aber trotzdem nur bei der Lieferung mit der Tasche dabei. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da schafft mans mal einen Tag lang nicht ins Forum … :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Bei mir keinerlei Info von Mediamarkt

Ebenso. Aber immer noch besser als 10-11. Juni bei Amazon :sweat_smile:

Ich hab mein „Switch 2 Release Drama“ Videoprojekt bereits angelegt, wenigstens hab ich emotionales Material für mein Video :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Hier ebenso bestellt am 3 April

wo hast du bestellt @humaldo ?

Bei mir gibt’s von Nintendo auch noch kein Update. Meine Stimmung wechselt gerade von Unsicherheit in pessimistisches nicht mehr dran glauben. :confused: Aber was will man machen, ne.

3 „Gefällt mir“

Ich hab erst am 22.04 bestellt, nachdem die Switch 2 beim Media Markt wieder verfügbar war, und hab die Amazon Bestellung storniert. Wie gesagt, alles ist besser als 11. Juni :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Switch 2 heute um 2:56 Uhr in Regensburg. Es geht weiter…

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming

11 „Gefällt mir“

Also schön langsam könnte Mediamarkt mal anfangen zu versenden, damit sich das bis morgen Vormittag noch ausgeht….:scream::pray:

4 „Gefällt mir“