Ich habe mir heute mal Zubehör dafür bestellt. Speicherkarte und HORI-Schutzfolie. Letztere kommt aber erst am 10. Juni laut Amazon. Dort habe ich auch eine Einladung für einen Kauf der Konsole beantragt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung. Eilt bei mir aber nicht, da ich eh nicht weiß was ich zuerst spielen soll
Ja - das ist fantastisch. Schreib morgen dazu was ins Forum.
Bestellung in Bearbeitung - endlich
Bei mir jetzt auch. Anscheinend schafft es MM doch noch.
Abwarten. Aber ja, es besteht Hoffnung. Donnerstag wär ich eh im…Homeoffice gnihihihihi
OMG bei mir auch lets go xdd
Bitte mit der Post Bitte mit der Post Bitte mit der Post Bitte mit der Post
Ja dann wird das nix. DPD findet uns nicht - gute Nacht. Ich geh schlafen und weinen
Bei mir jetzt auch. Datum ist aber trotzdem nur bei der Lieferung mit der Tasche dabei.
Bei mir keinerlei Info von Mediamarkt
Ebenso. Aber immer noch besser als 10-11. Juni bei Amazon
Ich hab mein „Switch 2 Release Drama“ Videoprojekt bereits angelegt, wenigstens hab ich emotionales Material für mein Video
Bei mir gibt’s von Nintendo auch noch kein Update. Meine Stimmung wechselt gerade von Unsicherheit in pessimistisches nicht mehr dran glauben. Aber was will man machen, ne.
Ich hab erst am 22.04 bestellt, nachdem die Switch 2 beim Media Markt wieder verfügbar war, und hab die Amazon Bestellung storniert. Wie gesagt, alles ist besser als 11. Juni
Also schön langsam könnte Mediamarkt mal anfangen zu versenden, damit sich das bis morgen Vormittag noch ausgeht….