Nintendo Switch 2

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Libro hat versandt :partying_face::partying_face::partying_face:

9 „Gefällt mir“

los gehts !

11 „Gefällt mir“

Ich werd NIX lesen bevor ich meine eigene Schwitz Tswei bekommen habe :skull:

7 „Gefällt mir“

Na geh, ich hätt gern gesehen wie du das Video liest. :wink:

6 „Gefällt mir“

mit KI-generierten untertiteln vielleicht?

1 „Gefällt mir“

@Dorner Fands cool wie du auf den guten Magnetverschluss hinweist und im nächsten Moment macht der Joycon einen Fluchtversuch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich feire eure Vorfreude auf die neue Switch mit einer kleiner Session auf meinem aktuellen Lieblingshandheld (einen den man tatsächlich noch in die Tasche stecken kann) :grin:

8 „Gefällt mir“

Achtung: Heute 20 Uhr: Shock2 Live Special: Mario Kart World Q&A Stream + Mario Kart 8 Deluxe!

9 „Gefällt mir“

Na mal schauen ob du den Monat durchstehst. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vom Nintendo Store habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Paket Versand bereit ist und dem Zusteller übergeben wird. Hoffe einfach, dass es dann pünktlich kommt am Donnerstag. Freitag wäre auch noch Ok. Dann gibt es abends die erst Season mit den Kindern.

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei mir die genaueren Updates eingeschaltet und scheinbar ist es jetzt schon beim Zusteller … scheinbar noch in Deutschland, aber immerhin. Das wird schon. Ich glaub, Nintendo hat sich da mit dem Fulfillment schon was überlegt, dass die am Donnerstag möglichst alles ausliefern.

1 „Gefällt mir“

Nintendo hats geschafft. Ich habe Heute bereits gefühlt 20mal den Status der Bestellung bei Media Markt und Amazon angesehen ob da mal etwas weiter geht. :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich genauso :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich sollte meine auch am Freitag bekommen. Abholung in Mediamarkt Wien Mitte.

1 „Gefällt mir“

Media Markt hat bei mir die Bestellung aufgeteilt. Bei der Tasche steht jetzt das ich sie bis Donnerstag bekomme, bei der Switch und der Speicherkarte nichts mehr. :joy:

Na egal, heut bemerkt das ich Donnerstag eh bis 18 Uhr arbeiten muss und dann am Abend noch einen Termin hab, zum Zocken komm ich also eh frühestens Freitag.
Hoff halt die liefern wirklich an die Abholbox damit ich sie Freitag nach der Arbeit holen kann…

Wenn du vor Ort anbezahlt hast gar nicht. Da gehst am Releasetag hin und holst sie. (Wenn die Abteilung gscheid organisiert ist. :sweat_smile:)

Manche schreiben evtl ein Mail oder eine SMS, aber normalerweise sagens dir das so beim Vorbestellen.

3 „Gefällt mir“

@humaldo auf der MM Seite steht, die Switch 2 ist in 1 Tage und xx Stunden erhältlich. Schätze die verschicken erst morgen :coffin:

3 „Gefällt mir“

Okay danke für die Info, dann schau ich am Do nach der Arbeit hin. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hast du Fulcrum Defender von den Into the Breach Machern schon angespielt @Vino ?
Ist das gut?