Same!
„Wir möchten dich gerne darüber informieren, dass deine …-Bestellung versandbereit ist. Wir senden dir eine weitere Benachrichtigung, sobald deine Bestellung versandt wurde.“
Same!
„Wir möchten dich gerne darüber informieren, dass deine …-Bestellung versandbereit ist. Wir senden dir eine weitere Benachrichtigung, sobald deine Bestellung versandt wurde.“
Habe auch von Nintendo die Mail erhalten das alles Versand bereit ist
Ich bin am Donnerstag ab dem Nachmittag zu Hause, mal schauen wie das mit der Post und Zustellung klappen wird. Wenn ich die Switch 2 bis Freitag oder Samstag habe, passt es auch für mich
Mail auch am Abend erhalten… ich kann nur sagen …
ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL
Ich glaub das TF steht wirklich für „the fuck“
Weil wenn ich auf die Libro Seite schaue und da auf das MK Bundle klicke ist die Seite nicht mehr verfügbar.
Die werden jetzt alle in die USA zu Walmart und Target verschifft…
Die berühmte Mana Bewegung (make america Nintendo again).
Bei mir genau die gleiche Email was den GameCube Nintendo Classics Controller angeht. Hypetrain Overload
Hoffe auf Donnerstag Lieferung, hab frei von der Arbeit und am Freitag muss ich erst um 19:00 Uhr beginnen. Also VOLLES PROGRAMM hab ich reichlich Zeit alles auszuprobieren. Best Case Szenario
Bei wem ist sie schon versendet?
Bei mir! Also die von Nintendo ist unterwegs. Aber es ist nicht „meine“. Aber das weiß ja niemand
Yes! Mein von Nintendo ist auch am Weg! Geschätzte Ankunft: 5.6.
Let’s a go!
Bei dir auch mit DPD bis 23:59 Uhr? Wenn die so lange brauchen dann krieg ich aber die Krise
DHL, aber ja, bis 23:59 Uhr.
Alles wird gut!
Bisher noch kein Mucks von Mediamarkt
Und ich Depp hab mir selbst für Donnerstag einen Termin im Büro eingetragen, sonst könnte ich im Homeoffice darauf warten …