Nintendo Switch 2

Same! :star_struck:

„Wir möchten dich gerne darüber informieren, dass deine …-Bestellung versandbereit ist. Wir senden dir eine weitere Benachrichtigung, sobald deine Bestellung versandt wurde.“

Celebrate Lets Go GIF by Minecraft

5 „Gefällt mir“

Habe auch von Nintendo die Mail erhalten das alles Versand bereit ist :slight_smile:
Ich bin am Donnerstag ab dem Nachmittag zu Hause, mal schauen wie das mit der Post und Zustellung klappen wird. Wenn ich die Switch 2 bis Freitag oder Samstag habe, passt es auch für mich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

LETZTER AUFRUF!!!

6 „Gefällt mir“

Travelling All Aboard GIF by PBS KIDS

3 „Gefällt mir“

Mail auch am Abend erhalten… ich kann nur sagen …

ICH FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL

5 „Gefällt mir“

Ich glaub das TF steht wirklich für „the fuck“ :crazy_face:

Weil wenn ich auf die Libro Seite schaue und da auf das MK Bundle klicke ist die Seite nicht mehr verfügbar.:scream:

3 „Gefällt mir“

Die werden jetzt alle in die USA zu Walmart und Target verschifft…

2 „Gefällt mir“

Die berühmte Mana Bewegung (make america Nintendo again). :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau die gleiche Email was den GameCube Nintendo Classics Controller angeht. Hypetrain Overload :scream:

1 „Gefällt mir“

Hoffe auf Donnerstag Lieferung, hab frei von der Arbeit und am Freitag muss ich erst um 19:00 Uhr beginnen. Also VOLLES PROGRAMM hab ich reichlich Zeit alles auszuprobieren. Best Case Szenario :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Oh My God Omg GIF by The Office

Bei wem ist sie schon versendet? :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Bei mir! Also die von Nintendo ist unterwegs. Aber es ist nicht „meine“. Aber das weiß ja niemand :wink:

5 „Gefällt mir“

Yes! Mein von Nintendo ist auch am Weg! Geschätzte Ankunft: 5.6.

Let’s a go!

Spongebob Squarepants GIF by Minecraft

1 „Gefällt mir“

Bei dir auch mit DPD bis 23:59 Uhr? Wenn die so lange brauchen dann krieg ich aber die Krise :wink:

1 „Gefällt mir“

DHL, aber ja, bis 23:59 Uhr. :person_shrugging:
Alles wird gut!

1 „Gefällt mir“

A stimmt verlesen. DHL.

Bisher noch kein Mucks von Mediamarkt :scream:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und ich Depp hab mir selbst für Donnerstag einen Termin im Büro eingetragen, sonst könnte ich im Homeoffice darauf warten …

6 „Gefällt mir“

phillip j fry shut up GIF

6 „Gefällt mir“