Nintendo Switch 2

TF = transport failure
Sorry :man_shrugging:t3::stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Dachte „Transport Forbereitet“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The World GIF

6 „Gefällt mir“

ich hab direkt einen Media Markt bei mir um die Ecke, 10 Minuten zu Fuß von meiner Wohnungstüre, nach der Arbeit fahr ich sogar vorbei.

Natürlich hab ich Versand ausgewählt. GLS kommt nie an, DPD schickt es automatisch in einen schwindligen Shop der von 12 - 17 Uhr geöffnet hat, der neue Postler versucht gar nicht erst zuzustellen.

Es ist eh nur alle paar Jahre ein Konsolenlaunch, jedes mal das selbe. Ich werde es nie lernen.

7 „Gefällt mir“

Wenn wer in meiner Nähe wäre würd ich sogar tauschen, komm die Woche ohnehin micht dazu das Teil auszupacken.

1 „Gefällt mir“

Verdammt … wenn ich da so mitlese … ich hoffe Nintendo verschickt pünklich nach Ö :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

Zusatz:
Kann mir jemand sagen, was Nintendo mit abgeschlossen meint? Auf alle Fälle geht der Button „Sendung verfolgen“ nicht.

2 „Gefällt mir“

@emmi Bedeutet im Prinzip das die Bearbeitung abgeschlossen ist - in dem Fall für den Versand fertig. Sendung verfolgen ist ein gutes Zeichen. Bei mir sieht es ähnlich aus, mein Link geht auch noch nicht. Wird spannend. :grimacing::crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Riots incoming… :eyes:

Tatsächlich steigt bei mir auch von Tag zu Tage und Stunde zu Stunde auch die Vorfreude und dieses komische Bedenken, sie kommt nicht rechtzeitig. :grinning:

Wie habt ihr eigentlich geplant den ersten Tag / Abend mit der Switch 2 zu verbringen? Aufmachen, kurz an machen und Ende weil keine Zeit? Oder volles Programm bis das Gewissen einsetzt, man müsste doch mal ins Bett?

Bei mir wird es wahrscheinlich die Mitte davon. Habe versucht Arbeitstermin fern zu halten für Donnerstag Nachmittag, damit ich nebenbei alles aufbauen und updaten kann. So hoffe ich am Abend ein paar Cups in Mario Kart World zu spielen und bisschen noch in die Open World zu schauen. Wahrscheinlich auch als Stream, aber das entscheide ich spontan ob ich Lust habe. :grinning:
Am Freitag Abend geht’s für mich schon wieder zu meinen Eltern weil verlängertes WE. Da ist dann gar nicht so viel Zeit „leider“.

1 „Gefällt mir“

schon irgendwie lustig: das teil wird die welt dann jahrelang begleiten, da kommts eigentlich auf 2-3 tage echt nicht an :slight_smile:

bin echt gespannt, wie pünktlich hier alle die lieferung bekommen. wünsch es natürlich jedem - klar

3 „Gefällt mir“

Die Versandpakete werden wohl am Do erstmal ungeöffnet in die Ecke gestellt. Hab Fr Frühdienst und weiß schon, daß wenn ich Do „nur mal kurz reinschauen will“ ich irgendwann in der Nacht auf die Uhr schaue und mich wundere, dass ja in 2-3h Zeit zum Aufstehen ist. :face_with_spiral_eyes:
Also lieber (auch wenn’s schwer fällt) alles am Fr nach der Arbeit in Ruhe auspacken, einrichten und zocken. Zum Glück muss ich am Wochenende net schaffe. :man_dancing:

6 „Gefällt mir“

das waren noch Zeiten wie ma Jung waren, da hätt ma des geschafft :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf der Switch 2 werde ich ja das Profil von der Switch übernehmen. Wenn die Switch (1) in Verwendung bleibt, hat die dann weiterhin Zugriff auf die Spielebibliothek?

Keine Red Flags soweit, noch bin ich zuversichtlich :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab heut sogar nervös (weil bei der KK nichts mehr angezeigt wurde) bei der MM Hotline angerufen, alles gut, sollt nicht die welt untergehen, wird am Do. geliefert.

3 „Gefällt mir“

Mein gamecube Controller kommt am Launchtag lt Nintendo Mail die ich heute bekam

3 „Gefällt mir“

Nicole Scherzinger Television GIF

2 „Gefällt mir“

Versandfertig

6 „Gefällt mir“

hype train GIF

PS: Ich habe auch eine Email von Nintendo bekommen das die Schutzhülle die ich bei Nintendo bestellt habe versandbereit ist.

5 „Gefällt mir“

Lang ist’s her… :older_man:
(Übermüdet sein kann ich mir bei meiner Arbeit net erlauben)

2 „Gefällt mir“