Bei mir auch net. Stresst mich jetzt aber auch nicht wirklich.
Tiefenentspannt also
KK wurde mit heute wieder belastet, schaut gut aus mit Donnerstag.
Drück dir die Daumen.
Sanfte Grüße,
das ist euer Switch2 Status Überprüfungs Reminder!
- Snooze
- Stop
Amazon bleibt relaxed und belässt das Lieferdatum weiterhin bei 10.6…
Die vergeigens, garantiert. Bei mir tut sich auch nix
wünsch euch allen viele spaß mit switch 2. ich muss erst ein Job finden bevor mir überhaupt die konsole leisten kann außerdem vielleicht besorge mir auch nur ein ps5 kommt darauf an auf welche konsole kingdom hearts 4 raus kommt ^^
Ich vergesse oft, dass sich nicht jeder neue Konsolen so einfach leisten kann Ich persönlich leg mir das Geld immer schon lange vorher zur Seite bzw plan es fix ein, sobald ein Releastetermin feststeht. Auf das N64 hab ich damals gefühlt jahrelang hingespart und das Geld war unantastbar für andere Zwecke, was meine Eltern damals absolut nicht verstanden haben
Bei mir nicht.
Sie tun echt Alles um FOMO zu erzeugen
Cool - smyths hat schon versendet! Sehr nice! Hätte nicht damit gerechnet.
So n Schild macht sich auf TikTok/Insta halt besser als n mit Edding vollgeschmiertes DINA4 Blatt mit Tesa an die Tür gepappt.
Tja, JOMO verkauft sich halt nicht so gut.
Aber was anderes: Letztens fragt mich meine Frau wie immer, was ich mir zum Vatertag wünsch. Meine Standard Antwort sonst ist Nix. Dieses Jahr hat sie schön geschaut, als ich Nintendo Gutscheine gesagt hab.
Hmmmm, mein bestellstatus bei Mediamarkt hat sich seit 4 April nicht geändert…. Schön langsam werd ich nervös ob ich das Ding auch wirklich geliefert bekomme am Donnerstag
Fix nicht. Also ich geh nicht mehr davon aus, dass ich meine von MM am Do erhalte…
Ach ich geh davon aus, dass eine Lieferung meistens innerhalb eines Tages ankommt.
Wenn sie morgen auf Reisen geht, wird sich das schon ausgehen
Sanfte Grüße
@AlterSchwede, @famous360, @JetLoneStarr, @LcDruid, @Nik, @ZockerMaus,
das ist euer Switch2 Status Überprüfungs Reminder!
- Snooze
- Stop