Woah, ich würde echt gerne auf den Switch2-Hypetrain aufsteigen und sie vorbestellen um mit euch den Launch zu feiern, aber „leider“ hab ich grad andere Prioritäten ^^ Ich drück jedenfalls jedem die Daumen, dass er sie bald erhalten wird!
Ich sage es zum letzen Mal:
RED NED SO SCHIACH!
Oder anders gesagt, der Zusteller weiss schon jetzt, dass du nicht zu Hause bist
Das Bild ist übrigens von nem slowenischen Händler.
Quelle:
Das bin nicht ich!
Dachte, dass es die in At gar nicht gibt!? Kannte dwn Händler bis vor Switch 2 ned.
Bei Amazon steht noch immer das die Zustellung am 10.6 erfolgt.
Wenn das wirklich bleibt schafft es tatsächlich MM früher zu liefern.
Hab ich auch so, kann bei unserer Post aber auch nur hoffen das sie es auch wirklich hinbringen…
Gehts zurück zur Postfiliale, bekomm ich sie gar nicht weil die nur offen hat wenn ich arbeite…
Dann drück ich dir die Daumen dass der Paketbote „mitspielt“ und es richtig einliefert.
Hab auch 2 Bestellungen bei Amazon. Eine über diese Einladung, da steht „Zustellung 11.6.“ und eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ohne Einladung, da steht „Zustellung 5.6.“
für mich da ich MM Kunde bin. Will am Donnerstag loslegen bevor das Nintendo Internet zusammen bricht und man die Firmware bzw. die Spiel Updates und Die Spiele per se zu dem Zeitpunkt nicht runterladen kann. Wird spannend.
Aktueller Status - Paketzustellung „wird erstellt“ „Lieferung bis Donnerstag 05.06.2025“
Libro hat meine verschickt.
Eigentlich die meiner Freundin. Meine von amazon mit MK steht Lieferung bei 11.06.
Das heißt morgen oder Mittwoch kommt sie.
Ich hatte eine Vorbestellung bei Smyth Toys und bei Media Markt. Smyth Toys habe ich vor ein paar Wochen storniert, da in meinem Bauchgefühl MM die bessere Logistik haben sollte.
Ich hoffe Media Markt verhaut es nicht, eigentlich bin ich 0 gehyped, aber nach den ganzen Nachrichten hier will ich sie pünktlich zum Launch!
Beim Libro hat sich bei mir der Status der Bestellung von „in Bearbeitung“ auf „In Bearbeitung (TF)“ geändert.
Was bedeutet denn die Abkürzung? Google kann mir da nicht weiterhelfen.
Ich sollte den Thread meiden. Je mehr ich lese das die bakd versendet wird oder sehr bald ankommt steigert sich bei mir der Hype.
Jetzt will ich zumindest am Donnerstag loslegen können.
steht für „the fuck“ weil du den status immer wieder überprüfst wurde das hinzugefügt. wie wenn du einem mitarbeiter 100 mal die selbe frage stellst, wird er irgendwann sagen: what the fuck, es ist in bearbeitung.
Das hab ich mir auch gedacht!
Danke für die Bestätigung meiner These
Gleich mal den Status checken