Ist e schon nicht mehr verfügbar. Und: leben und leben lassen; kann uns doch egal sein, was für Videos da hochgeladen werden.
Wann glaubt ihr, werden denn die Konsolen verschickt?
Kann es gar nicht mehr erwarten. Libro, versemmel es ja nicht!
Mir hat der Verkäufer gesagt, zur Not stellt der Filialleiter mir die Konsole persönlich zu Habens angeblich bei der PS5 in der Pandemie auch gemacht.
Mir reichts, wenn ich meine SMS bekommen, dass ich die abholen kann
Beide Versionen wieder vorstellbar bei Amazon
Nintendo Switch 2 + Mario Kart World-Set
https://amzn.to/3Ze9rQR (partnerlink)
Nintendo Switch 2
https://amzn.to/4kOFEXj (Partnerlinks)
Bist sicher? Bei mir steht „Auf Einladung erhältlich“
ja bei mir ist es möglich
Bei mir auch nur „Auf Einladung“.
@JetLoneStarr Hast du vielleicht in der Vergangenheit schonmal die „Einladung“ angefragt?
Also ich habe mir damals meine bei Nintendo direkt bestellt, da ich von ihnen einen Einladungslink bekommen habe. Bei Amazon bin ich damals leer ausgegangen. Freue mich auch schon drauf und bin gespannt wie schnell Nintendo versendet. Hoffe einfach auf Donnerstag, da ich Freitag eh Urlaub habe und dann zocken kann.
das kann natürlich sein
Das war geil! Bekam sie vom Libor SCS Vösendorf am 19.11. geliefert. Leider gibt es den nicht mehr…
Hat irgendwer schon von „smyths" eine Versand/Abbuchungsinfo etc. erhalten? Bei mir hat sich da noch gar nix getan.
Hach, so schön, diese Nervosität in der Konsolen-Lauch Woche
Wird sie rechtzeitig verschickt? Aktualisiert die Spedition den Versandstatus verlässlich? Bin ich gerade nicht zuhause, wenn sie geliefert wird und das Paket geht zurück oder wird von einem bösen Nachbarn gestohlen?
EMOTIONEN!!
wie März 2017
Update aus dem Smyths Chat. Artikel ist vorbestellt und wird mit 05.06.25 versandbereit gemacht - man bekommt dann auch ganz normal nen Link mit Bezahlung etc. - alles gut. Und der Chat war angeblich kein Bot - aber… würde das nicht ein intelligenter Chatbot auch sagen… Don´t thrust any Chat(bot!)…
Naja, ich geh um 9 zum Libro mit Vorbestellbeleg, dann kurzer Dopamin Hit wegen Kauf und passt. MK World durchspielen und am WE den Kindern zeigen.
Spannend, habs auch beim Smyths bestellt. Ich mach mir da aber vor dem Wochenende keine Hoffnung.
Wieso es da nirgendwo die Möglichkeit der Abholung gibt? Viele Kunden im Store kann ja durchaus auch was Gutes sein, nehmen dann noch extra Equipment und so mit.
Das ist wirklich dumm…
Landet hier zum Glück alles in der „Packstation“. Schön relaxed nach der Frühschicht hinflanieren (bzw eskalieren ) und rausholen.
Er glaubt sie wird pünktlich geliefert, von MM, via GLS. herrlich!