Aber würdest du deinen PC im Regal stehen lassen oder sonst wie aufbewahren, wenn du dir einen neuen kaufst?
PCs sind halt modular aufgebaut, sprich ich tausche da nur die Teile aus.
https://x.com/TodayNewsBot/status/1929192340830167474?t=1sxM8WvVNJfze_1ifAMWYg&s=19
Hab gerade auf Twitter (x) bisschen Gameplay von Soul Calibur 2 GameCube Nintendo Classics gesehen.
Gameplay sollte auch in der Nintendo Today app drin sein.
Spricht mich total an, werde auf jedenfall mit Link das Master Schwert schwingen und paar combos ausprobieren.
nicht zwingend den ganzen PC, aber Teile davon, ein paar hübsche Festplatten und SSDs, sowie GPUs
Scheint so als ob meine SD Express Card von Amazon USA aktuell nicht lieferbar ist. Noch wurde allerdings die Bestellung nicht storniert. Hoffentlich bleibt das auch so und der Preis wird gehalten.
Welche Größe hat die Karte und was kostet die? Ich frag für einen Freund
Ich hab hier mal vorbestellt, mal sehen wann die kommt https://www.alza.at/sandisk-microsd-express-512-gb-nvme-d12883703.htm
Ich habe mir die offizielle im Nintendo Store gleich mitbestellt. Hat zwar nur 250 GB (um 59,99 Euro) aber wird schon passen für den Anfang. Sind dann ja insgesamt an die 500 GB, exklusive Betriebssystem. Außerdem muss ich ja nicht jedes Spiel immer auf dem System haben. Mache ich bei der Base PS5 ja genauso.
Danke, die Karten sind echt teuer. Mal schauen wie lange ich mit dem Baby Speicher der onboard ist auskomme.
Ich hab’s eh schon mal gesagt, zum Glück spiel ich kein CoD.
Was aber gut ist, irgendwo hab ich gelesen das dass OS der Switch 2 nicht viel von den 256GB wegnimmt, angeblich nur etwa 6 GB. Kann das jemand bestätigen? @Nik ?
1 TB für EUR 197,60
Aber eben nun doch nicht lieferbar.
Oida das sind Preise. Trotzdem danke für die Info.
Und cool das man die Goldpunkte auch für Switch 2 Games verwenden kann. Da die demnächst verfallen, werd ich die auch für Fast Fusion oder Ridge Racer verwenden
Ja, mehr weiß ich auch nicht. Ob die Zahl offiziell ist bzw. mit oder ohne dem ominösen Day-One Update ist ebenfalls ungewiss.
Achja, SmythsToys Parndorf bekommt morgen 5 Stück Switch2 ins Lager (keine Vorbesteller)
Da kriegt man einen Dom Perignon drum! haha
Sind das dann Outlet Preise?
hehe, ne … Mitarbeiter bekommen auch leider keinen Rabatt bei den Konsolen.
Wer es noch nicht gespielt hat - jetzt ist der perfekte Zeitpunkt:
Also sonst steht bei den 1TB-Cards knapp 400 Euro dabei (sind aber wohl Platzhalter, hoffe ich).
Der schmeckt aber ned besonders (also mir jedenfalls nicht) und passt auch nicht in die Switch
Jooo
Wie war das nochmal mit dem „vor dem Launch“ gibt es keine Switch 2 Nintendo?
Hoffe die wird gebrickt, er ist noch so dumm und zeigt die HW Nummer der Konsole her
edit: während sie mit dem Internet verbunden ist. Sorry regt mich einfach auf, bitte verzeiht mir meine negative Stimmung. Dieses Video passiert fast bei jedem Konsolen Launch wahrscheinlich.