Steht bei mir auch. Nur die Sendungsverfolgung ist nicht möglich.
same
NSO GameCube Controller
Die Aussage von Domtendo auf YouTube kann ich sogar nachvollziehen und zu 100 Prozent unterschreiben „DK schaut halt jetzt mehr wie ein Hund aus gegenüber früher“
Was soll das für ein Hund sein?
Vielleicht war die Spielidee ursprünglich für einen anderen Charakter geplant, eben einen Hund, der den Garten umgräbt.
Vl. wird ja noch eine Day One Hure aus dir!
„Doggey Kong“
Was ich nicht ganz verstehe … habe natürlich noch nicht DK auf der Switch 2 probiert, aber irgendwie verstehe ich die Leute nicht, die sich aufregen, dass ein DK kommt und kein Mario.
Wenn man schon länger Videospieler ist, weiß man noch, was DK Country für das SNES und was DK64 für das N64 bedeutete.
Die Leute haben ein Mario und wollen ein DK. Jetzt kommt ein DK und jeder will wieder ein Mario. Why? Bin ich zu alt, um das zu verstehen?
Der Ladezeiten-Vergleich bei Zelda TotK schaut schon ganz gut aus für die S2
Man möchte doch immer das was nicht hat.
Ich freu mich auf DK! Ein 3D Mario kommt sowieso auch, irgendwann. Außerdem wird Super Mario Bros. bald 40 Jahre alt… da wird bald was kommen. Vielleicht aber auch zuerst ein 2D Mario.
Btw. wieso bekommt SM Wonder kein Update bzw. eine Switch 2 Edition?
Es ist egal was man den Leuten (mich eingeschlossen) anbietet. Man will immer, dass was es nicht gibt.
Mein „Problem“ was ich mit Donkey Kong Banaza habe ist nicht die Figur selbst. Würde das gezeigte genauso skeptisch sehen wenn Mario, oder ein anderer Charakter dargestellt wäre.
Für mich sieht das ganze „noch“ nicht nach Spaß aus, zumindest nicht nach Spaß der ein ganzes Spiel trägt. Meine Hoffnung ist aber das da noch mehr drin steckt als graben, Bananen suchen und mit Felsen nach Gegner zu werfen. Auch das bisher gesichtete Setting finde ich wenig abwechslungsreich und nicht so spektakulär. Da bot Odyssee einen richten Overkill.
Aber wie gesagt das ist ja bloß eine Momentaufnahme, vielleicht ändert sich das noch. Ich hoffe es ganz stark.
Übrigens, noch fünf Tage ! ! !
Kommt vielleicht ein zweiter Teil und dann das Update.
Auch dass für Odyssey nur ein Update bekommt lässt auf ein komplett neues 3D Mario hoffen (und keinen Nachfolger). Denke mal in der Welt des Mario-Films.
Ja…
Ich weiß nicht ob pragmatischer, aber das line up ist halt für jemanden, der nicht nur auf der Switch spielt ein bisschen altbacken.
Mario Kart ist zwar eine sichere Bank, mich hat seit dem 64er aber keines mehr so richtig abgeholt, von daher ist der Hype bei dem Spiel gerechtfertigt aber nichts für mich.
Dk hat jetzt bisher eher verhaltene Reaktionen ausgelöst, daher auch da tendenziell eher uninteressant.
Derzeit sind einzig die GC Spiele wirklich interessant für mich, ob ich dafür eine neue Hardware brauche.
Ich weiß, dass ich mir fix eine Switch 2 hole, aber vielleicht erst 2026, wenn dann das from soft Spiel kommt.
Naja liegt ja auch daran das du bei Odyssey das ganze Spiel kennst während man bei Donkey Kong bisher nur einen Ausschnitt gesehen hat…
Das „Pragmatisch“ bezog sich auch auf die Hardware. Für einem PC hätte ich auch keinerlei Gefühle. Entweder er packt die Spiele und sie laufen gut oder ich kauf mir einen neuen oder rüste den alten auf. Konsolen hingegen sind an sich für mich ein Objekt der Freude, auch wenn sie nur im Regal stehen und kein einziger so genannter Must-Have Titel bisher darauf erschienen ist
Genau das Gegenteil ist der Fall, meinen Pc liebe ich heiß.
Natürlich, deswegen auch:
oder
Ich hatte eigentlich gedacht mein Beitrag bringt das eh rüber, ich bin bisher noch nicht überzeugt, abgeschrieben hab ich Banaza deswegen noch nicht.