Nintendo Switch 2 Verfügbarkeit/Bestellung

ich mach hier ein neues Topic auf, damit das eigentliche Switch 2 Topic nicht mit Fragen zum Kauf geflutet wird.

1 „Gefällt mir“

So (das drama geht weiter sorry :frowning: ) ähm folgendes ich war heute bei media markt und die haben gesagt alle lieferung von switch 2 sind komplett weg ich habe auch online hier geschaut:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029249.html laut dem ist es kompellt lerre gewesen (jetzt gerade zeigt nur die lugercity an) ich habe auch gefragt die wissen auch nicht wann sie neue lieferung kriegen so sitzt wieder im trocken

die Gute mehr oder weniger nachricht ich und mein bruder haben uns heute donkey kong banaza gekauft weil gerade verbilgt war beim libro obwohl wir beide kein switch 2 haben also wir haben das erst switch 2 spiel yeahhhhhhhhh

Zusammenfassung

außerdem wollte ich mir bei amazon sonic crossworld vorbestellen weil da anscheind auch der bonus gibt und ich schon am 25.09.2025 spielen kann stadt 29.9.2025 plus alle dlc aber wollte vorher fragen weiß man schon ab man auch das update pack kaufen kann selbst wenn das spiel nicht digital hat aber auf einer switch cartridge hat?

p.s ok sonic crossworld hat sich schon erledigt habe gerade gesehen es erscheint am 25.09.2025 und digital kriegst du am 22.09.2025 zugriff ups :sweat_smile: :sweat_smile:

ok um das abzuschließen ich habe gerade gemerkt man kann bei switch version nicht schon am 22.09.2025 spielen aber anscheind ist digital delxuse edition die einzig version wo man dlc kriegt und die sonic prime character ohne für alle 5€ ständig zu zahlen so werde mir digital version holen sorry für die verwirrung

Wenn du auf deinen Link klickst, steht Online verfügbar - lieferbar bis 8.8.2025

Siehe auch diesen Screenshot

Also wenn du es selbst nicht schaffst, dann bitte doch bitte bitte jemanden die für dich zu bestellen (kann man auch in einen Markt liefern lassen und dann doert abholen).

Diesen Vorschlag haben dir jetzt schon mehrere User genannt. Das ist wirklich kein Hexenwerk.

Und dann können wir hier endlich wieder über die Konsole selbst reden :slightly_smiling_face:

Vll kann ein Mod auch nen eigenen Bestell/Verfügbarkeits Thread für die Switch 2 aufmachen (wie damals bei der PS5)??

8 „Gefällt mir“

So ein Thread ist glaub ich echt nicht notwendig. Im Gegensatz zur PS5 ist die Switch 2 sehr leicht verfügbar.
Vorraussetzung ist das man eine wirklich will und sie einfach bestellt. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Also am „wirklich wollen“ liegts bei ihm mit 100% Sicherheit nicht….

4 „Gefällt mir“

Auch ok, dann stell ich diesen Thread jetzt auf stumm. Ich halt das Kasperltheate nimmer aus.

6 „Gefällt mir“

Ok, da hast recht. :sweat_smile: Dann wie @Ifrit schon geschrieben hat: einfach einen Bekannten oder Familienmitglied fragen ob die die Switch bestellen könnten. Es gibt so viele Wege.

2 „Gefällt mir“

Hmm…. :thinking:

Wir so: „komm wir schaffen das zusammen, du bekommst schon deine Switch“

Er so:
Laugh Lol GIF by DASDING

:joy::joy::joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut. Ist wirklich schon extrem mühsam. Vor allem auch weil die Hilfestellungen ignoriert werden. :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Mich macht das ehrlich sauer, weil ich so vermutlich die eine oder andere Info hier verpasse.

Aber aktuell nervt mich dieser Unsinn noch mehr.

3 „Gefällt mir“

ich weiß erstens ich war heute schon im mediamarkt deswegen die meinen sie wissen nicht wanns bekommen selbst wenn ich es so mache wie ihr netter weise vorgeschlagen habt danke ^^ 2 ich wollte ursprünglich bis nächste woche warten damit weil ich viele zu tun habe aber kein sorgen das habe ich noch im kopf ^^

ok der 2 Grund wahr grund ist mein vater ist dagegen das nochmal wo anderes bestelle als beim etc das eigentlich der hauptgrund er hat nix dagegen wenn ich es wo sehe und kaufe aber hat was dagegen wenn dort nochmal bestelle weil es immer auch mit den personal da mühesam ist. & ich auch nicht wirklich kein geld verdiene was verstehen kann :frowning: und bevor jemand fragt ich weiß ich bin schon erwachsene und könnte selber machen aber mit ihm ist das gerade mühesam

Weil die lokalen MM vermutlich nicht so regelmäßig Swi2 Lieferungen bekommen. Und wann eine C&C Bestellung bei ihnen ankommt, können sie wohl auch nicht so einfach sagen, weil das Lieferdatum in der Filiale mit tatsächlicher Bestellung finalisiert wird.

1 „Gefällt mir“

ok danke für info ^^

Tobias, wenn du damit offensichtlich überfordert bist, warum bittest du deine Eltern oder andere Personen deines Vertrauens nicht, dir eine Switch 2 zu kaufen (bestellen)? :thinking:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, kenne dich ja nicht, aber anscheinend hast du Probleme alltägliche Dinge zu erledigen, sorry, ist nicht böse oder negativ gemeint.

Drücke dir natürlich die Daumen, dass du auch bald eine Switch 2 hast, alles Gute, junger Mann, gib nicht auf, du schaffst das schon. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Tobias, laut der Lagerstandsanzeige im Libro Online Shop ist das MKW Bundle nun seit Kurzem in 31 Libro Filialen (viele auch Wien, und auch Wr. Neustadt) lagernd.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank habe gerade angerufen die kriegen dort es wahrscheinlich erst nachmittags wann auch immer das ist keine Ahnung aber werde sicher heute vorbei schauen der fun part ich war erst gestern beim libro da hatten noch nicht

Ja ich hab die letzten Tage immer wieder reingeschaut, aber erst seit heute vormittag gibt’s so viele Filialen mit Switches.
Leider nur eine im ganzen Land Salzburg (Saalfelden natürlich, wo die ganzen Shock2 Urlauber sind :sweat_smile:), sonst könnt ich schon schwach werden.

So habe jetzt beim libro nochmal angerufen die rufen mich an sollten sie es bekommen wünscht mir glück ^^

3 „Gefällt mir“