Nintendo Switch 2 Verfügbarkeit/Bestellung

Wieso auch unkompliziert Online fix reservieren und abholen, wenn man auch umständlich herumtelefonieren und auf Glück hoffen kann…

neverending story work GIF

4 „Gefällt mir“

Das habe ich probiert und nachgefragt aber man kann nicht beim libro reservieren haben die mir gesagt man kann nur schon sofort zahlen sonst hätte ich das eh so gemacht
(P.s ich habe kein Kreditkarte)

Also, bei Kauf über Click & Collect kann man in der Filiale zahlen auswählen

@TobiasMoor, probier das mal aus. Du musst einfach eine Filiale, die es lagernd hat als „Meine Filiale“ angeben, dann kannst es dort per Click&Collect und Bar zahlen, kaufen/reservieren.

2 „Gefällt mir“

Shops, wo man die Switch aktuell zeitnah bestellen kann (Liste vermutlich nicht vollständig):

MediaMarkt
Universal / Otto
Libro / Pagro

Und noch ein Tipp:

willhaben

dort gibts mittlerweile auch Angebote mit Preisen die in Ordnung gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie sollten sie die Geräte auch gestern haben, wenn die sie erst heute bekommen. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Wenns so weiter geht, mach mir nen Spaß draus und kaufe alle Switches in Österreich auf, damit dem nicht so ist! :wink: Ich packs nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

vlt können wir auch für coyote zusammenlegen?

2 „Gefällt mir“

So ich habe den Vorschlag angenommen und bei libro die habe physischen dort aber kann erst holen wenn ich die Email bekomme weil ich habe das mit click und collect gemacht aber ich weiß aufjedenfall das schon meine ist

3 „Gefällt mir“

Wenn das klappt, dann will ich in die (Forums)Geschichte eingehen als derjenige, der TobiasMoor zur Switch 2 verholfen hat!

11 „Gefällt mir“

Gratulation! So viele vor dir sind daran gescheitert und verzweifelt. Dank dir hat diese Misere aber endlich ein Ende!
Dann kann ja jetzt endlich wieder über die Switch 2 geschrieben werden und dieses Thema ad acta gelegt werden. :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Moooooment Jungs! Noch hat er sie nicht in Händen! :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Driving Slow Down GIF by ABC Network

HABE ENDLICH SWITCH 2 BEIM LIBRO BEKOMMEN YYEAHHHHHHHHHH (post später foto im chat)

Finale GIF by GaryVee

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Konsole!

3 „Gefällt mir“

an all die doubter und coyote-fanbois und -girls:

Street Fighter GIF

2 „Gefällt mir“

Ohne Fotobeweis geht da gar nix.

4 „Gefällt mir“

Das ganze Forum dankt dir!

Die Sidequest hatte es wahrlich in sich…

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hier ist das foto von meiner switch 2

18 „Gefällt mir“

Wartets nur ab, jetzt kommt die Sidequest mit Daten übertragen oder so. :rofl:

3 „Gefällt mir“