Hier meine Zahlen. Muss aber leider auch sagen, dass zumindest im Dezember da was nicht ganz passt. Habe da mehr gespielt. Mario Party Jambodingens fehlt da komplett, was ich locker 15h gespielt hatte. Aber naja.
Weil heute MS über ein paar neue Spiele redet, wisst ihr was ich super finden würde? Wenn Nintendo über ein paar neue Spiele im Rahmen einer Direct reden würde.
Wenn dann noch 2, 3 Spiele die spannend aussehen dabei wäre, würde ich es richtig super finden.
Letztes Jahr war erst Ende März eine. Denke, dass könnte dieses Jahr ähnlich sein. Tennis kommt schon in knapp drei Wochen und dafür haben sie schon Videos veröffentlicht. Wäre also keine Direct mehr nötig. Fokus könnte dann also eher auf Sommer / Herbst-Releases liegen wie das neue Yoshi, Fire Emblem oder Layton. Daher meine Vermutung.
Hätte aber null Probleme mich zu täuschen wenn wir dafür eher was bekommen.
Die 3DS Version war ein absolut genialer Fiebertraum. Allein die sektenartige Anbetung des Virtual Boy. Oder die Möglichkeit ein Musical zu machen (mit gesungenem dt. Texten). Grandios.
Weiß man eigentlich schon warum MS seine Spiele nicht auf Switch 2 verkaufen will? Für Forza Horizon 6 würde ich mir eine Game Key Card kaufen.
Apropos Game Key Card. Die Resident Evil 7-9 Box ist nicht mehr erhältlich. Ich hab gezögert und jetzt hätt ich sie gern. Weiß man da ob da Nachschub kommt?