Nintendo Switch 1 + 2 GAMES

Hier mein Nintendo Switch Jahr, gaaaaanz ausführlich.

Hahaha ein verzweifelter Versuch Fit ins neue Jahr zu starten :smile:

Daran kann ich mit gar nicht mehr erinnern, wahrscheinlich jemand kurz gezeigt :man_shrugging:

Immer für eine Runde gut :+1:

Hat mein Neffe mitgebracht, macht Spaß in der Gruppe :slightly_smiling_face:

Mit meinem 6 Jährigen Großneffen gespielt, gefällt ihm.

Ich wollte TotK endlich durchspielen, los gehts. :smile:

… und geschafft. :grin::crazy_face:

Da hatte ich wieder eine Eskapade mit Minecraft, auf der Switch begonnen aber ausgelebt habe ich das dann auf der Xbox.

Wieder von neu begonnen und wieder ziemlich reingekippt. :smile:

Ja was war mein Spiel des Jahres… :sweat_smile::thinking:

Taattttaaaaa ! ! !

Nicht mehr ganz so toll wie Breath of the Wild aber immer noch ein sehr, sehr gutes Game. :+1::slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Hier meine Zahlen. Muss aber leider auch sagen, dass zumindest im Dezember da was nicht ganz passt. Habe da mehr gespielt. Mario Party Jambodingens fehlt da komplett, was ich locker 15h gespielt hatte. Aber naja.

3 „Gefällt mir“

Wo muss ich auf der Switch suchen , daß die persönliche „Spiele Jahres Abrechnung 2025“ angezeigt wird ?

Ich hatte es nur auf deren Webseite gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ok , danke :+1:

Spielt hier jemand Factorio auf der Switch ?
Wenn ja , wie ist das so. Kenne die PC Version.
Gibt es Mods oder Addons ? Ist da was geplant ?

Ich kann leider nix über Mods (unwahrscheinlich) oder Addons sagen - aber es gibt eine recht umfangreiche Demo auf der Switch.

Quelle:
Nintendo Today App

Edit:

2 „Gefällt mir“

Dixie scheint es einfacher zu machen. Na vielleicht schau ich mal wieder rein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Weil heute MS über ein paar neue Spiele redet, wisst ihr was ich super finden würde? Wenn Nintendo über ein paar neue Spiele im Rahmen einer Direct reden würde. :smiley:
Wenn dann noch 2, 3 Spiele die spannend aussehen dabei wäre, würde ich es richtig super finden.

2 „Gefällt mir“

Februar war doch meistens eine Nintendo Direct und bis dahin ist es ja nicht mehr lange :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war erst Ende März eine. Denke, dass könnte dieses Jahr ähnlich sein. Tennis kommt schon in knapp drei Wochen und dafür haben sie schon Videos veröffentlicht. Wäre also keine Direct mehr nötig. Fokus könnte dann also eher auf Sommer / Herbst-Releases liegen wie das neue Yoshi, Fire Emblem oder Layton. Daher meine Vermutung.
Hätte aber null Probleme mich zu täuschen wenn wir dafür eher was bekommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag ab 15:00

4 „Gefällt mir“

Ich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen. Könnte durchaus spaßig sein, könnte aber auch der größte Schwachsinn sein. :crazy_face:

Ein klein wenig hat mich die Interaktion an Die Sims erinnert.

Thats It Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

xbox zeigt fh6 und fable und nach der mageren swi2-ausbeute ist alles, was nintendo zeigen kann tomodachi?

1 „Gefällt mir“

Die 3DS Version war ein absolut genialer Fiebertraum. Allein die sektenartige Anbetung des Virtual Boy. Oder die Möglichkeit ein Musical zu machen (mit gesungenem dt. Texten). Grandios.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ja schon angekündigt und hat seine Fanbase die sich freut.

Ist ja theoretisch gut, dann nimmt das Spiel bei der nächsten Direct keine Zeit weg.

Wobei ich aber auch nicht wirklich glaube das bei der nächsten Direct große Kracher angekündigt werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon warum MS seine Spiele nicht auf Switch 2 verkaufen will? Für Forza Horizon 6 würde ich mir eine Game Key Card kaufen.

Apropos Game Key Card. Die Resident Evil 7-9 Box ist nicht mehr erhältlich. Ich hab gezögert und jetzt hätt ich sie gern. Weiß man da ob da Nachschub kommt?

Ziemlich sicher zu wenig/keine Dev Kits. Sonst wären die fix schon da.

Thps3+4 war ja sogar zum Release da und Indy kommt auch bald.

Wenn man tausende Entwickler vor die Tür setzt hat man keine Ressourcen für Umsetzungen zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“