wozu echte menschen einsetzen, wenn man den co-pilot auf der tastatur hat?
Hatte das Spiel nicht auf dem Schirm, aber jetzt bin ich hooked! ![]()
Ca bei Min 2:08
Meine Tomodachi „Musicals“ ![]()
https://youtube.com/playlist?list=PL4U1Ca5KWXU4xdIhy51T4FAnyNir1PcIb&si=N7NN42Uw6cpbfz7h
Hoffe sie bauen die Musikfähigkeiten noch aus (mehr Stile, längere Texte etc…)
Die KI ist da anderer Meinung bezüglich der Zurückhaltung von MS ![]()
Das macht auch am meisten Sinn, was Gemini zusammengetragen hat. Also das es strategische Gründe hat aber mittelfristig die Spiele kommen werden.
Forza Horizon 6 würde ich aber allen ernstes (je nach Ausführung) auf der S2 spielen.
Ja sieht schon sehr fein aus und so aber das skaliert bestimmt nicht so schlecht runter, wenn ich mir die Vorgänger ansehe.
South of Midnight soll ja demnächst kommen, da werde ich ihnen einen Key (Card) abkaufen.
Indiana Jones bin ich schon sehr gespannt auf die technische Ausführung, dass Spiel braucht ja VRAM ohne Ende, sehr merkwürdige Wahl für eine Umsetzung aber eben um so spannender, auch wenn ichs nicht mehr brauche, weil schon gespielt und die Kompromisse wohl zu heftig ausfallen werden.
Dispatch kommt Morgen am 28.01.2026 auf Switch und Switch 2. ![]()
Bezüglich RE 7-9
Ich habe es gestern noch bei games2game bestellen können - mit Versand (3,99€) trotzdem noch unter 100€ ![]()
Super, vielen Dank hab es auch bestellt. Auch wenn nur Schlüssel in der Packung sind, ich mit meiner Resident Evil Sammlung hätte mich schon geärgert.
Passt nicht ganz hier rein aber weiß man schon was zu den Amiibos? ![]()
Und ich bin sehr froh, dass der Resi Pro Controller super langweilig ist, weil WTF, 100€ ![]()
Keine Info bis kurz vor Release damit niemand mehr stornieren kann. Im eShop gabs sogar den „nudity“ tag und trotzdem wird hier zensiert. Sehr schäbige Aktion.
Tomodachi Life Direct
https://www.youtube.com/live/gOSrdI9kpmE?si=5yOG2lV5NQrmcgww
Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht.
Gibt es für die Switch bzw. Switch 2 Spiele die die Schultertasten nicht benötigen?
Zumindest die rechten, ich hab seit gestern eine Schiene auf der rechten Hand, und bis auf den Daumen sind alle Finger bis zum Ellbogen in der Schiene verschwunden, die Switch 2 kann ich im Handheldmodus aber halten und es wäre nicht so langweilig wenn ich wenigstens was spielen könnte.
Ich bin schon gespannt was sich Nintendo fürs 40 Jährige Jubiläum von The Legend of Zelda überlegt hat. Zumindest wenn man vom Japan Launch ausgeht dann ist es ja in ein paar tagen soweit, das der erste Teil erschienen ist.
Was würdet Ihr euch denn wünschen, egal ob Hard oder Software?
Bei mir wärs ein Remake zu Ocarina of Time, da würde ich mich sehr freuen drüber. ![]()
Ich vermute soviel wie bei Mario. Leider.
Ein „A Link to the Past“ Remake. Am besten im Doppelpack mit nem „A Link beetween Worlds“ Remake.
Würde mir übrigens auch ALTTP wünschen.
Hätte ihr die Spiele dann lieber wieder in 2D, vielleicht mit der Engine der letzten 2D Zeldas, oder in 3D Grafik?
Eigentlich wäre A Link to the Past als Remake auch Cool, und ich würde mich da auch drüber freuen. Ich hätte es aber lieber in 3D, denn auch wenn ich womöglich böse Blicke bekomme, OoT war ja im Prinzip AlttP, bloß in 3D.
Was ich damit sagen will, ich freue mich über ein Remaster von AlttP genauso wie über ein Remaster zu OoT. Aber würde sie mir in 3D wünschen. ![]()
Mit der „Puppenstuben“ Optik der letzen beiden 2D Zeldas.
Alttp ist das letzte Zelda von dem ich ein Remake brauch - erst recht nicht in der Plastikoptik von LA. Warum? Weils das Original im Onlineservice gibt und die Snes Optik 1000x besser als ist der Plastiklook.
Daher wenn, dann ein Remake von OoT. Aber am liebste ein neuer Teil in Realoptik und mit Dungeons und Items.
Mir macht der Look auch viel Spaß, hätte auch gern den, natürlich deutlich aufgehübscht durch die Switch 2.
Hm. Würde spontan sagen, schau mal bei den NES und GameBoy Spielen rein, wenn divers Online Abo hast. Da gibt es die Tasten ja nicht. Ansonsten vllt. Irgendein langsames / rundenbasiertes Spiel weil es dann nicht so schlimm ist?
Konkrete Spiee fällt mir spontan schwer. Will nichts falsches sagen.