Nintendo Switch 1 + 2 GAMES

Outlaws Remaster

Ich hab die Berichterstattung um das Spiel, damals zwar mitbekommen aber selbst nie gespielt. Vielleicht hol ich das jetzt mit dieser Variante nach, es wurde anno dazumal auch ziemlich gut besprochen, was ich so in Erinnerung habe… und die tolle Musik wurde immer wieder hervorgehoben.

Ist das richtig, für die Switch erscheint das Spiel erst nächstes Jahr?

me too. fand das western setting eigtl interessiert, die demo dann aber … pfu … es war halt so ein 90er fps, der überhaupt noch nicht wusste, wie sich gameplay und gutes story telling verbinden lässt.

Für die Switch ist das Spiel inzwischen im Store…

…eine Switch 2 Version finde ich aber nicht. Womöglich erscheint diese später oder gar nicht. :man_shrugging:

Bitte um Hinweise aus der Community, welches das beste Fußballspiel (für Alter ca. 8 Jahre) für die Nintendo Switch 1 ist. Geht um normales Fußball also nicht Mario Strikers, etc.

Vielen Dank!

Bleibt dann nicht eh nur noch FIFA? :thinking:

Honestly, I don‘t know. Nicht mein Genre bzw. nicht meine Konsole der Wahl für Fußball, aber ich frage für einen Freund.

Eine interessante Diskussion über das „frühzeitige Ableben“ von Switch und 3DS Games … :cry:

Glaub ich sollte echt meinen Nintendo Backlog Pile priorisieren … :sweat_smile:

Irgendwie macht es momentan fast überhaupt keinen Sinn mehr für physische Sammler Nintendo Spiele vor anderen Versionen (zB. Playstation) zu bevorzugen - vermutlich früher defekt oder das Spiel ist gar nicht mehr auf der Gamecard (Key Card) … :sob:

1 „Gefällt mir“

Craaaazzzyyyy … oder so ähnlich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das sieht recht interessant aus.

Hmmm dachte ich hätte mehr auf der Switch gespielt heuer. Die hohe Anzahl an Spielen wundert mich, aber sind wohl Demos und Testversionen dabei.
Und die Stunden bei Metroid kommen mir auch viel zu hoch vor. Ingame Uhr meinte 17h… hab ich wohl lang im Pause Screen laufen lassen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bist nur oft gestorben :grin:

Hattest du Discounty durch nach den 30h? Habe damit gestern angefangen und wollte mal wissen, wie lange das so dauert.

Ich find eure Statistiken interessant mit Bezug auf die Spielzeit vor dem Swi2-Launch. Führt einem vor Augen, dass die Plattform ihren Höhepunkt schon lange überschritten hatte.

Hier auch mein Jahresüberblick

5 „Gefällt mir“

Ich hab Princess Peach Showtime am längsten gespielt… lol also nein, meine Tochter.
Überraschend war das MK World doch 22h von uns gespielt wurde.
Ansonsten 162h gesamt, davon schon 39h der Tochter und nochmal knapp 20h der Lebensgefährtin mit der Tochter bei Pokemon lets go evoli!

Meine Spielzeit wird also zwischen 80 -100h, eh wie vermutete, geschätzt hab.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist dann doch wieder einiges zusammen gekommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Im Dezember hab ich mit meiner Frau nur Suika gespielt… sonst wären da vielleicht 5 h von MP4 und SMG1/2 gemeinsam… es ist sehr tragisch.

Die Statistik hat bei mir sogar offensichtliche Fehler. Laut Statistik habe ich im Juni 18 Std Mario Kart World gespielt und übers Jahr gesehen 14 Stunden.

Nicht wirklich. Evtl 2x weil ich im halbschlaf gespielt hab und ich nicht mehr gscheid aufgepasst hab, das hat mich evtl 10min gekostet und nicht 10h. :sweat_smile:
Das Spiel war für ein Metroid ja viel zu leicht.

Aber is oft so das wenn mein Hund gestreichelt werden oder spielen will ich oft nur ins Menü geh oder Pause drück und mich um ihn kümmere. Da läuft der Timer vom System ja weiter.

Bzgl Discounty kann ichs dir gar nicht sagen, Story schon deutlich früher „fertig“ gehabt. Die ist nicht soo lang. Hab aber dann noch den Rest gemacht und die neuen Sachen die per Update kamen. Da gibts mehr oder weniger auch einen Endlos Modus den ich noch ein Zeitl gespielt hab.

Naja ja und nein, bei mir siehst wie sich xbox und switch die Spielzeit quasi teilen. Genau da wo ich wenig Switch gespielt hab war ich auf der xbox und umgekehrt.

Bis auf Donkey Kong gabs würde die Statistik bei mir auf der Switch 1 heuer vermutlich nicht viel anders aussehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“