Keine Sorge - das Spiel hat früher schon viele Stunden von mir bekommen
Wie letztes Jahr auf der Switch dieses Jahr direkt komplett mit Tetris 99 ins neue Spielejahr gestartet und lief recht gut… beim 2. Spiel direkt das passiert:
Schonmal gut gestartet heuer.
Interessant daß Forever das Spiel nochmal komplett in der „Unity“ Engine „nachgebaut“ hat. Wahrscheinlich waren die Engines vom Wii Original und dem 3DS Port zu unterschiedlich/inkompatibel.
Und offiziell wie erwartet:
Morgen: Neue Nintendo Direct die sich auf die Original-Switch konzentriert!
OMG is denn scho Weihnachten??
Da sehen wir dann welche Games noch 2025 auf der Switch erscheinen, bevor dann 2026 die Switch 2 erscheint.
Mich stört das total, ich hoffe, dass wenn Spiele gezeigt werden die auch auf der 2er erscheinen dieser Umstand zumindest dazugesagt wird und man zu dieser Version in 1 Woche mehr sehen wird. Ach wünsch dir was…
Ich seh das als Zeichen an alle, die mit der Switch 1 zufrieden sind und sich vieleicht erst vor Kurzem eine gekauft haben: Keine Sorge, ihr bekommt noch genügend neues Futter, ihr braucht den Kauf nicht bereuen! Wir lieben auch Euer Geld!
Genau so ist es, über 150 Millionen Switch Geräte lässt man am Launchtag des Nachfolger, nicht mal eben links liegen. Da werden noch genügend Spiele für erscheinen.
Das werden Sie quasi automatisch, die Switch 2 wird ja so gut wie alle Switch Spiele abspielen.
Und wer weiß aber Switch Spiele die erscheinen wenn die Switch 2 schon da ist, werden vielleicht sogar von dem mehr an Hardware profitieren, wenn Sie am Nachfolger laufen.
Ja eh, was ich meine sind speziell angepasste Versionen, die quasi separat verkauft werden. Das ich MP4 einfach auf der zweier spielen kann weiß ich.
Dass Nintendo an neue Hardware angepasste Spiele rausbringt, glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß lese Ich geh auch davon aus, dass Links Awakening und Echoes of Wisdom auch auf der Switch 2 ruckeln
Achso ja das glaub ich schon. Ist ja eigentlich immer so das in der „Übergangszeit“ viele Spiele noch für beide Systeme erscheinen.
Aber klar es wird die Titeln geben wo Nintendo deutlich macht, „wenn du das Spiel spielen willst musst du Dir die Switch 2 holen“
Ich geh mal Stark davon aus das Mario Kart und auch ein 3D Mario so ein Spiel sein wird.
eher nicht, bzw. vielleicht bei 1-2 Titel (aber sagen werden sie es morgen auch nicht) Ich rechne morgen zum Beispiel viel mit einem neuen Kirby und ähnlichen Titel. Laufen werden sie ja ohnehin auf der Switch 2, aber die Morgige Direct ist vorwiegend für die Familien, die derzeit auch gar keine neue Konsole möchten. Eher auch unscheinbare Dinge die sonst auch komplett untergehen würden. Aber 1-2 Ausnahmen werden schon dabei sein
Ein neues 3D Kirby würde ich abfeiern! Spiele gerade zum dritten Mal Vergessene Welt mit meinem Sohn durch.
Aber sie ruckeln dann in 140Hz
Wobei ich wahrscheinlich „Neu“ unter Anführungszeichen hätte sollen. Aber alle waren halt noch nicht am Planet Robobot.
Ich konnte auch mal mit 15 fps leben (Starwing). War super!
Bin ich voll bei dir. Kann auch mit „unspielbaren“ Frames leben. Bin da nicht so empfindlich.
Stunt Race FX war Hardcore. Aber selbst das konnte ich flüssig spielen.