Nintendo Switch 1 + 2 GAMES

Na dann werde ich es mir zumindest mal näher ansehen. :grinning:

Zu Pokemon: noch nie gespielt. Könnte aber etwas für meinen Großen sein. Er ist knapp davor Pokemon Fan zu werden und will schon ein Kartendeck haben. :slightly_smiling_face:

@Hollow Knight: Sollte ich echt mal starten. Solch Metroidvanias sind ja doch genau meins. :grin:

Xenoblade 1 (Definitive Edition) und 3?

2 „Gefällt mir“

Teil 1 habe ich auf der Wii geliebt. Teil 2 dafür nicht sehr weit gespielt und schnell die Lust daran verloren. Vielleicht sollte ich Teil 3 ja einmal die Chance geben. Danke! :+1:

Achja
Paper Mario the Origami King
Lucy Dreaming
Animal Crossing
Oceanhorn 2
Owlboy
Final Fantasy Pixel Adventure
Ring Fit Adventure
Metroid Dread

1 „Gefällt mir“

Paper Mario ist notiert. (Metroid Dread ist es bereits)
Bei Animal Crossing lauf ich davon. :laughing:
Oceanhorn muss ich unbedingt einmal spielen. Teil 1 fand ich toll. Wäre ein perfekter Game Pass Kandidat (nicht negativ gemeint!). Genauso wie die restliche aufgelisteten Spiele die alle interessant aussehen.

Gut, bei Ring Fit steig ich auch aus. :smiling_imp:

Meine Einkaufsliste ist dank euch schon deutlich gewachsen:

Früher oder später werden auf Modul noch folgende Spiele gekauft:

Metroid Dread
Xenoblades 3
Paper Mario
Zelda Skyward Sword
eventuell dann noch Pokemon und nach etwas Recherche noch Live a Live. :slightly_smiling_face:

Luigis Mansion 3 fehlt noch. Ist auch im Coop mit Kind sehr gut spielbar.

1 „Gefällt mir“

Captain Toad: Teasure Tracker ist imo auch so ein Titel, der in die Sammlung gehört.

Edit:
Hab ich überlesen, hast du ja schon bald.

1 „Gefällt mir“

Danke, beide Spiele schon bald in der Sammlung. :slightly_smiling_face:

Ich löse gerade meine komplette physikalische Switchsammlung auf:
Xenoblade 3 und Live A Live hätte ich noch im Angebot, falls du interessiert bist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achja: Zelda aber ein wenig anders: Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Angebot.

Das Tanzzelda ist ja mal sehr skurril. :joy: Ob so etwas was für mich ist? Ich werd mir noch ein paar Test dazu durchlesen.
Da gab es doch ein Zelda Dynasty Warriors Verschnitt. Wenn das gut ist wäre es etwas zum abschalten. :thinking:

Wie ist denn Donkey Kong tropical Freeze so? Schaffbar oder nur frustrierend?
Fire Embelm muss ich mir auch mal näher ansehen. Noch nie gespielt. :thinking:

Fire Emblem Three Houses ist verdammt gut, hat mir damals auf der Switch extrem gefallen.

Und Cadence of Hyrule ist mehr Zelda als es BotW je war. Hat mir auch sehr gut gefallen, mag aber auch solche Rhythmusspiele. ^^

Sonst wurde glaub ich mittlerweile eh so gut wie alles genannt. :thinking:

Außer halt evtl ein paar Wii U Ports falls du sie noch nicht gespielt hast. Bayonetta 2 zB.

1 „Gefällt mir“

Gibt ein Easymode :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Easymode? Gekauft. :sweat_smile:

was würdest dafür wollen. vo nehm ichs dir ab :smiley:

Du kannst das Tanzen ausschalten und es wie ein normales Zelda spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hinten anstellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Zelda: Oho! Wird interessanter. :grin:

Verkaufe ich auch :slight_smile:

Ach! Deswegen willst du es mir schmackhaft machen. :sweat_smile: :blush:

1 „Gefällt mir“

wär mir eh nicht so wichtig, dachte nur, dass ich es vl in 1-2 jahren spielen werde. billiger wird ja nic auf der switch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“