Ist zwar nicht direkt von Nintendo, aber ein grandioses RPG: Xenoblade Chronicles 2. Hier werden eine tolle Geschichte und schräger Humor miteinander gepaart. Alleine wegen Poppy QT Pi lohnt es sich.
Den dritten Teil habe ich noch verschweißt bei mir daheim stehen, daher äußere ich mich nur zum zweiten Teil, den ich mehr als 100 Stunden gespielt habe.
Gibt es für die Switch eigentlich ein Spiel das „ähnlich“ wie Animal Crossing ist, bei dem man allerdings mehr interagieren kann?
Also genauso eine Stadt oder Insel aufbauen, aber eben mit den Dingen selbst was anfangen kann, zb. in das Pool hüpfen etc., wo also nicht nur alles als Deko herum steht?
Mit Teil 1 wurden ja die Fähigkeiten des Controllers beworben. Danach wurde es aber ganz schnell wieder ganz still um die ganzen Funktionen der Joy Cons oder bilde ich mir das ein und es gibt massenhaft Spiele die das besonders unterstützen und tolle Erfahrungen bieten die sonst nicht möglich wären?
Und wie es die gibt, man kann sich kaum erwehren von massenhaft Spielen, die all die tollen Features der Joycon demonstrieren. Eben genau so wie bei dem DualSense… ähhh Trashtalk