Ich hab mir inzwischen ein paar Videos angesehen und werd’s mir erstmal nicht holen. Es erinnert mich teilweise zu sehr an so spiele wie Farmville oder Clash of Clan von der Spielmechanik her.
Ich glaub das mir die Langsamkeit und das warten auf Ergebnisse nicht gefallen wird. Ich leg es mal auf die Wunschliste und vielleicht wenn’s im Sale ist.
Zum Glück hab ich diese Spiele Früher nie gespielt, dafür hab ich nur FIFA gespielt, wo andere Farmville und Clash of Clan gespielt haben.
Wer weiß, sonst hätte ich von der Spielmechanik auch keine Lust auf The Longing.
Ich finde der Entdecker Drang wird in The Longing extrem gefördert und das mag ich sehr!
Keine dummen Zeit basierten Aufgaben wie in FIFA oder andere Games.
Zum Glück geh ich nur in den App Store (Google Play Store) rein um Updates zu laden für meine Apps.
Und ignoriere den ganzen Schwachsinn auf Android. Wie es bei Apple aussieht weiß ich nicht, hab seit langer Zeit kein Apple Gerät mehr.
Gibts auch bei Play-Asia als exklusive eastasiasoft Edition
https://www.play-asia.com/empire-of-angels-iv/13/70edqh?ref=agent&sc1=N573373783
https://www.play-asia.com/empire-of-angels-iv-limited-edition/13/70edqt?ref=agent&sc1=N573373783
Gerade heruntergeladen. Das Mii Universe diese Figuren waren auch am 3DS oben aber Gratis mit Streetpass.
Aber Mal schauen wie gut es umgesetzt wurde für 49,99€
Ja eh nett aber jetzt muss doch bald mal was cooles kommen. Das letzte Spiel das ich mir für Switch gekauft habe war AC. Und für heuer liegt ein „vielleicht“ auf Mario Golf und ein „eher nein“ auf Zelda.
Mir würde ja schon ein Yoshi reichen, das letzte hab ich durch gesuchtet.
Ich weiß das sich Konsole und Spiele Top verkaufen und man es bei Nintendo eigentlich nicht notwendig hat neue Spiele zu bringen aber so ein zwei Spiele im Jahr, für mich, nur für mich…hallo?
Gebe ich dir Recht. Von Seiten Nintendo sollte schon auch mal was für die ältere Gen auch kommen. Sei es BOTW2 oder doch endlich (zuuuuumiiindest) mal ein Trailer zu MP4 oder eine Überraschung. Wäre doch mal nett.
ja, metroid ist mE überfällig. va jetzt, wo es auf sonys plattform mit returnal eine quasi-konkurrenz gibt. die spielewelt ist irgendwie leer, ohne metroid.
Hab ich damals gern auf der Dreamcast gezockt.